Du hast recht, da steht nur D-Netz. Das steht aber auch bei vielen anderen Anbietern, die damit das T-Mobile Netz meinen. Eine völlig verwirrende - wenn nicht irreführende Beschreibung.
Beiträge von morsum
-
-
Auch bei Drillisch wird jetzt so verfahren, wie bei Mobilcom-Debitel. Eine Gültigkeitsanzeige gibt es wohl jetzt nur noch bei E-Plus ( ? )
-
Dann sollte die BNA die Reglung so formulieren, dass auch jeder Anbieterwechsel möglich sein muss. Oder es muss vorgeschieben sein, dass in diesem Fall (siehe auch o2 - Tchibo, Vodafone - FYVE) ein "Tarifwechsel" möglich ist.
-
Bei E-Plus dauert die Auszahlung meist 5 Wochen (war bei meinen beiden Free+Easy Karten so).
-
Bei o2 (habe ich in mehreren o2 Shops gesehen) wird das gewünschte angeboten: Internetflat mit 500 MB, SMS Flat in alle Netze, o2 Flat und ein deutsches Netz deiner Wahl für 19,95 Euro im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
o2-Nummern kann man nicht portieren??? Das wäre mir neu.Doch, man kann weiterhin Portieren, nur netzintern gibt es Schwierigkeiten, zB zu Tchibo.
-
das war zu erwarten, nachdem Alditalk und Blau das ebenso eingeführt haben.
-
Ich auch nicht mehr. Durch die Geschäftspolitik sind bestimmt fast alle auf andere Gesellschaften umgestiegen (mit Portierung oder neuer Rufnummer) und werden auch bei Wiederaufnahme des Mobilfunkangebotes nur noch eine "Handvoll" Nutzer haben. Und dann nur durch wirkliche Dumpingpreise eine neue Kundschaft zu rekrutieren versuchen. Dabei wird dann die Gewinnmarge so niedrig sein, dass sich auf Dauer kein neuer Investor finden wird.
-
Ich habe bei meinem Handybestand (Sammlung von sehr günstigen Sonderangeboten als Vorrat zur Versorgung von Handyausfällen bei Freunden und Familie) den Akku nach Kauf bei angeschalteten Handy für 15 Stunden aufgeladen. Noch nach dann mehreren Jahren Lagerung (Wohnungstemperatur) war der Akku wie neu (Standbyzeit, Nutzungszeit).
-
Der Service bei den Netzbetreibern ist in der Regel besser und günstiger (zB kostenlose Hotline statt 0900 Nummern).
Bei Deutschlandsim (500 MB. 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze: 4,95 Euro im Monat) habe ich gelesen, dass die Tarifangebote MIT Handy auch über D1 abgeschlossen werden können. Bei Sim-only habe ich das nicht gesehen.