Ich habe (vor Jahren) mal etwas von 250 Euro gelesen. Aber soviel Geld hatte ich noch nie auf einer Prepaidkarte...
Beiträge von morsum
-
-
Zum Glück kann man über die Solomo Homepage keine neuen Simkarten bestellen, aber SIMSAY (auch Telogic) zockt damit noch Kunden ab (diese Startesets werden sogar noch im Direktverkauf in einem Berliner Shoppingcenter verkauft oder sind über die Homepage kaufbar).
-
Leider werden die verschiedenen SIMSAY Karten noch angeboten, im Internet und den kleinen Geschäften (ua. auch in Shoppingcenter im Direktvertrieb). Wenn man das Startpaket kauft, ist es nur noch für Sammler interessant, und trotz bezahlten Startguthaben nicht zur Nutzung geeignet. Das ist doch Betrug!?
-
Re: !! Wiederbelebung im bereich abgehende SMS in andere Netze!!
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Ich konnte gerade erfolgreich zwei SMS nach ausserhalb des Telogic-Netzes verschicken! Eine an eine o2- eine andere an eine E-Plus-HandynumIch kann keine SMS versenden (habe es auch zu je 2 verschiedenen E-Plus und o2 Nummern probiert), Anrufe gehen weiterhin auch nicht.
-
Antwort zu dem vorigen Beitrag: Leider. Die vermutlich Letzten werden jetzt Solomo & Co verlassen. Das Hin und Her mit der Insolvenz und das Verhalten zu den (noch verbliebenen) Kunden werden nicht mehr viele Mitmachen.
-
Ich kann jetzt auch nicht mehr abgehend telefonieren (SMS geht seit gestern nicht), egal in welches Netz. Das Netz geht aber noch (mit E-Plus Karten).
-
Wenn du im Handymenue die PINABFRAGE ausschalten willst, musst du bei laufenden Betrieb die bisherige Pin eingeben. Auch in diesem Modus hast du dann 3 Versuche, bevor die Simkarte gesperrt wird. Aber auch bei falscher Pin kommst du wieder zurück ins Standby.
-
Alle Prepaidkarten eignen sich zum Zwischenparken, wobei die Lidl/Fonic Karte als einzige (noch) keine begrenzte Gültigkeit hat (6 - 12 Monate). Einige (Aldi, Maxxim) bieten 25 Euro für mitgenommene Rufnummern, so dass das Zwischenparken dir nur noch 25 Euro (statt mindestens 50 Euro) kostet.
-
Willst du LTE nutzen? Dann bleibt dir zur Zeit nur die Telekom, und da ist mit 99 Euro der billigste Tarif (179 Euro Einmalzahlung fürs Gerät).
-
[QUOTE] Original geschrieben von iStephan
In welches Netz hast du probiert?
Zu D2 hatte ich keine Probleme SMS zu verschicken(soeben).
Dass es zu D1 Probleme gibt anzurufen, erscheint nicht unlogisch
/QUOTE]In alle Netze, sogar ins E-Plus Netz (das immer am wenigsten Schwierigkeiten machte) werden keine SMS mehr zugestellt. Das könnte sich aber bei mir um einen Einzelfall handeln, die Einstellungen sind aber korrekt.