-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Ich finde nur nirgends online unter mein Vodafone eine Laufzeit für den gebuchten Tarif.
Also wann er sich um einen Monat verlängert!
Das steht auch nicht im Internet. Und eine andere Abfrage dieses Datums kenne ich auch nicht. Aber dieser Tarif wird alle 30 Tage verlängert, wenn er nicht gekündigt wurde oder das Guthaben nicht ausreicht. Also frage jeden Tag den Guthabenstand ab und an dem Tag wo 9,99 Euro abgebucht werden, beginnen die 30 Tage.
-
Genau, diese Seite habe ich gesucht. Vielen lieben Dank.
-
Der Verbindungsaufbau dauert NOCH länger als vorher (am längsten zu D1). Ich kann zur Zeit (ausser 0800 Nummern) alle deutschen Netze Anrufen, aber keine SMS versenden. Immer mal was neues...
-
Guthabentransfer ist unabhängig vom Tarif. Aber nur aufgeladenes Guthaben kann übertragen werden, kein reines Startguthaben. Aber ob die Einzahlung (per Überweisung) von kleinen Geldbeträgen als Aufladung gerechnet wird, kann ich leider nicht bestätigen.
-
-
So sehe ich das auch. Vermute aber, dass die Rendite VOR den Kundeninteressen liegen wird. Warten wir es ab...
-
LTE ist für CallYa Prepaidkarten UND auch für "normale" Vertragskarten nicht freigegeben. Man muss bei Vodafone einen extra LTE Vertrag (bzw kostenpflichtiges Zusatzpaket) haben, um ins LTE Netz zu kommen.
-
Vielen Dank, auch diese Seite ist hilfreich, aber leider nicht die gesuchte. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, fing die Adresse mit openmaps an....
-
Wenn du das schnelle LTE mit dem iPhone 5 nutzen willst, musst du sowieso ins Telekom Netz wechseln, da nur die Telekom (zur Zeit in wenigen Großstädten) das im iPhone 5 eingebaute Frequenzbereich nutzt.
-
Die Firma Telko gibt es schon länger, als Congstar. Hat aber den Inhaber gewechselt. Ich sehe darin keinen Grund, den günstigen Vertrag zu beenden und teurere Flats bei Congstar zu buchen.