Das sind auch genau die Konditionen, die die neue o2Loop Prepaidkarte bietet, die allerdings 500 MB ungedrosselte Datenverbindung erlaubt.
Beiträge von morsum
-
-
Die Gültigkeit ist auch vom Netz abhängig, für die Vodafone Prepaidkarten gelten andere Bestimmungen.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Deutschland-Sim ist definitiv Vodafone.
Irrrtum, Deutschlandsim funkt nur im o2 Netz von Drillisch-Telecom. -
Der Kompaktbrief mit 2 Postkarten Portonummern kam immer ohne Beanstandungen an ( ca 50 Briefe versendet), ein Maxibrief kam an meine Adresse zurück und wurde somit garnicht (auch mit Nachporto) ausgeliefert.
-
ja, davon habe ich auch gehört; wobei dabei immer die Frage auftritt, welche Faxnummer die Portierung schneller bearbeitet (Medion oder E-Plus).
-
Debitel (auch Mobilcom-Debitel) hat die Gültigkeit der D1 Prepaidkarten mit 15 Monaten beziffert. Man bekommt eine SMS kurz vorher, aber die wird bei ausgeschaltetem Handy automatisch nach 48 Stunden gelöscht, so dass man diese schnell übersehen kann.
-
o2 lehnt oft Portierungen zu anderen o2 Prepaidkarten Anbietern wie Tchibo ab. Am günstigsten wäre dann eine Zwischenportierung zu einem Anbieter, der 25 Euro für die "Reinportierung" bezahlt (zB Aldi Talk), sonst würde eine Rufnummernmitnahme mit Umweg 50 Euro kosten.
-
Es wurde aber beschrieben, dass mit der original Vodafone CallYa Karte mindestens eine kostenpflichtige Aktion (Anruf, SMS / MMS oder Internet) alle drei Monate stattfinden muss, sonst wird die Karte wegen NICHTNUTZUNG gesperrt. Eine Aufladung wird nicht mehr von Vodafone, aber von allen Providern einmal jährlich erwartet.
-
bisher hat die Telekom nur beim Überschreiten der vereinbarten Datenmenge die Geschwindigkeit reduziert, aber keine Extra Kosten berechnet. Das kenne ich nur von sehr wenigen Tarifen bei o2. Aber genaues sollte in dem Kleingedruckten stehen.
-
... eben. Da bieten andere auch im Flat Bereich mehr fürs Geld.