Habe gerade von einem o2 Discounter eine E-Mail bekommen, die diese E-Plus Preise wiederholten. Bei der Preisangabe bei Vodafone (ohne Reiseversprechen) kommen die exakten EU-Preise (34,51 / 9,52 / 10,71). Somit wäre der Auslandseinsatz mit Vodafone etwas teurer (T-Mobile hat noch keine neue Preisliste).
Beiträge von morsum
-
-
Bei SMARTMOBIL gibt es Internetflat mit 200 MB, 100 SMS und 100 Minuten in alle Netze für 9,95 Euro im guten Vodafone Netz. Mit 500 MB leider teure 10 Euro monatlich mehr. Siehe: http://smartmobil.de/
-
Sind das die genauen Preise? Der EU Tarif sieht mit Mehrwertsteuer in allen Punkten mehr als 0,5 Cent (SMS sogar über 0,7 Cent) vor, die bisher vermutlich aufgerundet wurden. Diesmal auch ?
-
Vodafone verlangt für jede Portierung / Rufnummernmitnahme 25 Euro.
-
Vielleicht unterschiedliche Sendestärken (mehr Watt)? Oder andere / schlechtere Antennen?
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Kann man das Datenvolumen eigentlich erhöhen?
Nicht bei diesem Angebot, da eine Kombination (wie schon berichtet) mit anderen Flats (zB die 1,5 GB Flat) ausgeschlossen ist. -
Wohl nicht nur in Oldenburg, habe Mails auch von anderen Gegenden deswegen erhalten.
Ein Providerwechsel würde nicht helfen, wenn es am Netz liegt (was ich vermute); nur ein Netzwechsel. Aber bei T-Mobile gab es das auch schon mehrmals (einmal bundesweit für mehrere Tage). Auch von o2 habe ich das gehört und bei E-Plus auch von regionalen Ausfällen. -
Da kann ich nur die Prepaidvariante des gleichen Tarifes bei Blau oder Simyo empfehlen, ist zwar monatlich 5 Euro teurer, aber wirklich monatlich veränderbar oder kündbar.
-
Bei Telefonie ins deutsche Festnetz ist WIR MOBIL mit 3 Cent pro Minute zu empfehlen.
-
Steht auch im offiziellen Solomo Blog.