Die Aktionen von E-Plus / Base mit Internflat zu NettoKom (Blau) sind kostenfrei.
Beiträge von morsum
-
-
Entschuldigung, aber was interessiert mich Finnland? Geht das auch in Deutschland? Dann wäre deine Info eine Sensation!
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
aber handyporto klappt bei allen. was ja auch in irgendeinerweise ein premium dienst bzw sms ist-Bei meinen neuen E-Plus Prepaidkarten geht auch das Handyporto nicht.
-
Wie ist das mit den ehemaligen smobil Karten von Schlecker, die in den Allmobil 9 Cent Tarif umgewandelt wurden (und über die smobil Servernummer nur mit den normalen Vodafone Call-Now Cashkarten aufgeladen werden)?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
ich meine Solomo hätte auch einen puren EU-Tarif und CH mit drin. Habe die SIM-Karte allerdings nicht mehr und nutze dort Orange.
Von Schweiz nach Deutschland: 39 Cent pro Minute abgehend, 15 Cent eingehend -
Bei mir kam auch keine Rechnung. Eine Abrechnung der laufenden (monatlichen) Kosten ist, wie bei fast allen anderen Prepaidkarten auch, nicht vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Andere Sache:
Ich habe mal wieder das Problem, dass SMS, die ich von einer Solomo Pro SIM an ein Handy schicke, das keinen Empfang hat, nicht zugestellt werden, wenn der Empfang wieder vorhanden ist.Das kenne ich auch, liegt aber nicht unbedingt an Solomo (Vistream), denn das gleiche ist im gesamten E-Plus / Base Netz seit vielen Monaten bekannt.
-
Ist aber schon billiger geworden, weil alle Welt Smartphones kauft... und das Gerät noch bei anderen Anbietern ca. 150 Euro kostet.
-
Bei Vodafone bekommt man auch (sogar sofort!) den Entsperrcode nach Eingabe der IMEI auf der Homepage.
-
Im Mediamarkt (Berlin) für 111 Euro.