Das habe ich auch schon vor einigen Monaten bemerkt. E-Plus Prepaid unterstützt nicht mehr die Premium SMS, die vorher ungehindert zugestellt wurden.
Beiträge von morsum
-
-
Ich nutze die Karte, aber nur für innerdeutsche Verbindungen und SMS. Nach Verbrauch des Guthabens wird die Karte in mein Sammelalbum gesteckt und nie wieder Aufgeladen. Im "normalen" Gebrauch ist nur die etwas längere Wartezeit bei Telefonieverbindungen zu bemerken.
-
Das ist ein Schritt in die falsche Richtung.
-
Auch E-Plus bietet das "Reisevorteil und Reisevorteil Plus" Modell, das aber deutlich günstiger als das von den beiden D-Netzen ist. Aber leider nur für Vertragskunden (auch Base).
-
Die vergebliche Anforderung vom Handyporto kann daran liegen, dass das Briefporto 95 Cent beträgt, und die SMS 19 Cent kosten würde. Damit liegt der Gesamtbetrag höher als das Guthaben.
-
Nein, du kannst jede bestellte Flat nach 30 Tagen wieder kostenlos löschen und jederzeit wieder dazubuchen. Der Bereitstellungspreis ist bei Prepaid nicht nötig, nur bei Postpaid Verträgen einmalig bei Aktivierung der Karte.
-
... und die Mailbox nicht aktiviert hat. Was ich für eine Frechheit bei Notdiensten halte.
-
-
... und gilt der 5 Euro Bonus für die Werbung neuer Kunden als Aufladung?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Allerdings hat Fonic erst kürzlich angefangen, Karten zu kündigen, die über ein Jahr nicht aufgeladen und nicht genutzt wurden.UND oder ODER ?