Ich habe seit einigen Monaten die Aktionstarif, 9 Cent in alle Netze und auch 9 Cent pro SMS. Bei der Umstellung ist natürlich der 5 Cent Interntarif weggefallen, zahle nur "teure" 9 Cent für Interne Gespräche - und leider auch zur Mailbox).
Beiträge von morsum
-
-
Genau, was jedem einzelnen wichtig ist. Mir zum Beispiel ist eine gute Netzverbindung zum Telefonieren (und wenigen SMS) viel wichtiger als Internet/Datenverkehr. Darum ist meine Reihenfolge (durch viele Reisen auf dem Land und Spaziergänge im Wald):
1. Vodafone
2. E-Plus
3. Telekom
4. o2 (besonders Indoor schlechte Netzanbindung). -
Ist schon vergriffen, steht nun auf der Internetseite. Hatten vielleicht nur eine "Handvoll"...
-
-
Zum Navigieren reicht das bestimmt: eine Positionssuche (zB eigener Standort) verbraucht 7 - 8 kB Datenverkehr. Eine E-Mail Lesen oder Schreiben verbraucht noch weniger Daten.
-
Habe gestern versucht, eine Freikarte zu bekommen, egal welche Nummer ich wählte, zum Schluss kam immer die Meldung: Artikel vergriffen, keine Bestellung möglich. Ist die Aktion schon beendet?
-
Vodafone CallYa Karte bietet das. Da ich (bei einer Aktion) einen 9 Cent Tarif gefordert habe und auch erhielt, ist sie die einzige Discounterkarte mit Visual Voicemail von der Mailbox.
-
Eine ehemalige Xtra Simkarte war auch defekt. Nach Püfung im T-Punkt erhielt ich sofort eine neue Simkarte (auch mit Xtra Lock), die ist sofort im Laden auf meine Nummer freigeschaltet wurde: KOSTENLOS.
-
Im D-Netz gibt es nur was von D2: Vodafone und Allmobil bieten zur Zeit kostenlose Simkarten (mit 1 Euro Guthaben) an.
-
Schau mal in die Connect Zeitschrift. Da werden jeden Monat Handys mit allen Parametern (Sende und Empfangleistung mit dB Werten im D, E und UMTS Netz) veröffendlicht.