-
Zitat
Original geschrieben von Franky Boychen
Hast Du es mal ausprobiert?
Laut Telekom Forum kann man es auch über Telekom Festenetz-Rechnung und Telekom Mobilfunk/T-Mobile Rechnung bezahlen.
Ich wurde es evtl. gerne einmal ausprobieren.
Hatte das mal mit einer Xtra Prepaidkarte gemacht. Gebühr wurde vom Guthaben abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
...ist dann aber wieder viel teurer als bei E-Plus. Am günstigsten wäre dann für 10 Euro eine D1 Flat bei Congstar.
Ich muss mich leider korrigieren: die angesprochende D1 Flat gibt es bei Congstar nicht mehr. Hatte das frühere Tarifmodell noch im Kopf, wo es für 10 Euro monatlich eine Flat wahlweise ins Festnetz, D1, D2, E+ und o2 gab.
-
Das Geld wurde bei einer Xtra Karte vom Guthaben abgebucht. Bei Verträgen wird das auf der T-Mobile Rechnung erscheinen und mit der nächsten Rechnung vom Konto abgebucht.
-
Einfach in der Kündigung erwähnen, dass du deine Nummer Portieren willst. Die Kündigungsbestätigung kannst du auch schon einige Wochen vor Ablauf des alten Vertrages an den neuen Anbieter schicken.
-
...ist dann aber wieder viel teurer als bei E-Plus. Am günstigsten wäre dann für 10 Euro eine D1 Flat bei Congstar.
-
Wie ich die Post kenne, werden sie auch beim Handyporto kein "Auge zudrücken" und Nachporto fordern. Wie das dann bewerkstelligt werden könnte, und was dann das alles an Logistik kostet (wenn es einen Zusatzcode geben sollte), werden wir sehen. Am einfachsten wäre es, die paar Cent Portoerhöhung vom Profit der schon "verkauften" teureren Handyportocodes zu finanzieren.
-
Auch die beiden Berliner Geschäfte kann ich empfehlen: gute Auskunft, schnelles (1 Tag) Heranholen von Geräten die gerade nicht vorrätig sind, diese Geräte kann man dann kaufen oder auch ohne Probleme und Bemerkungen der Mitarbeiter "zurück" gehen lassen. Bei telefonischer Bestellung guter E-Mail Kontakt, die Preise sind dann bei Bestellung ohne Lieferung (also Abholung im Laden) 5 Euro billiger als mit Versandt.
-
Laut Mail-Anfrage bei der Post erhielt ich die Auskunft, dass das Handy-Brief-Porto solange haltbar / gültig sei, wie die Briefmarken: also unbegrenzt. Habe selbst noch nach über einem Jahr Briefe mit dem Handyporto frankiert.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Mario72
Dies bedeutet doch dann, dass bei einem bestimmten Provider/Netzbetreiber gewisse Nutzungsbeschränkungen bestehen könnten. Das macht die Auswahl des richtigen Tarifes nun nicht wirklich einfacher :flop:
So sehe ich das auch. Ist gerade bei den vielen Anbietern mit unterschiedlichen Tarifmodellen (und teilweise unterschiedlicher APN) schwierig. Das begrüsse ich die o2 Plattform, da wird anhand der Rufnummernerkennung automatisch auf den richtigen Proxy umgeleitet.
-
Könnte auch noch MAXXIM oder HELLO empfehlen, im Tarifmodell Friends4free gibt es zu den üblichen 9 Cent (Minute oder SMS) noch 50 MB Daten kostenlos. Ein weiteres Surfen kostet dann 19 Cent pro MB.