Das ist schön, da fast überall die Datenpreise sinken, ein Schritt in die richtige Richtung. Aber was ist mit den Telefonie Preisen? Die Roamingoptionen sind ja bei Gespächen unter 3 Minuten (Durchschnittsgespächsdauer ca 2 Minuten) teurer als die EU Preise (ohne Optionen).
Beiträge von morsum
-
-
Na gut, dann bei Bild 3 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mit "zweimontlicher Nutzung" meinst du eine (gebührenpflichtige?) Aktion in 2 Monaten?Würde mich auch interessieren welche Anbieter das sind?
Ja, ein abgehendes Gespräch (auch Mailbox), SMS oder Datenverbindung.
Ist zB bei Vodafone CallYa, o.tel.o, Bild. T-Mobile Xtra. -
Nein, ich kenne solche Listen nur von E-Plus und o2. Aber sicher sind die Standorte auf den Postämtern zu D1 gehörig.
-
Immer mehr Prepaidanbieter koppeln die jährliche Aufladung noch mit zwei-monatlicher Nutzung; gerade bei Anbietern in den D-Netzen.
-
Richtig! Unschlagbarer Tarif für "Normaltelefonierer" mit unbegrenzter Internetflat. Im Vergleich zu anderen Angeboten zahlt man nur die Internetflat (9,95 Euro) und bekommt kostenlos noch 100 Minuten und 100 SMS dazu. Im guten Vodafone Netz mit monatlicher Kündigungsfrist.
-
Zwischenbericht: Nach nun wieder eine gute Woche Wartezeit kam keine Antwortmail von der Hotline. Durch einen heutigen Anruf bekam ich einen neuen Code, der von Nokia neu generiert wurde, doch wieder die gleiche Handymeldung: "Code falsch" - und danach zu meinem Leidwesen: "Telefon gesperrt". Werde am Montag dann zum T-Punkt gehen und versuchen, dass man von dort das Handy zu Nokia einschickt und es dann hoffendlich nach einiger Zeit entsperrt zurück kommt.
-
Schau mal bei Congstar (D1) nach, da gab es für 9,95 Euro auch eine E-Plus Flat.
-
Die Mitteilung des Portierungszeitpunkt (Datum von 0 Uhr bis 7 Uhr nachts) kam immer postwendend, meist nach 2 - 3 Tagen. Der Zeitpunkt war dann in ca 3 Wochen. Bei E-Plus und Vistream (Solomo) bekam ich innerhalb der ersten Woche eine aktive Simkarte mit vorläufiger Rufnummer, die am Tage der Portierung "umgeschaltet" wurde. Bei Vodafone bekam ich ca eine Woche vor Portierung eine nicht aktive Simkarte, die am Portierungstag aktiviert wurde.
-
Hast du da eine Mail an GT oder Connex geschickt? Die Adresse team@connex-card.de ist seit über eine Woche gesperrt, hatte - wie berichtet - die teure Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagt mir wörtlich, dass die Mailadresse wegen zu viel Spam abgeschaltet wurde.