... nicht alle Nutzer von TT wissen alles. Darum gibt es ja auch das Forum ( - und das ist auch gut so).
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der nicht ganz so versteckte Haken ist, dass es nicht 29,90 €, sondern - abgesehen von den ersten 12 Monaten - 39,99 € kostet.
Ist aber kein Handy dabei. Mit Handy kostet die Grundgebühr auch von Anfang an 39,99. Lohnt sich eigendlich, denn 120 Euro fürs Handy ist unter dem Normalpreis. -
Ja, die 1155 ist auch im Ausland kostenlos.
-
Hatte vor einigen Monaten noch verschiedene Samsung Handys bei Conrad für 15 - 25 Euro gesehen. Dabei war eine Conrad Prepaidkarte (E-Plus Netz) mit 10 Eiro Guthaben und das Handy ohne Simlock oder Netlock.
-
Die Deaktivierungsklausel steht bei allen Anbietern in den AGB`s. Aber oft als schwammige Aussage, ohne feste Fristen. Ausserdem ändern die Anbieter diese Klauseln nach Gutdünken. Zum Glück bleibt es bei den meisten Anbietern bei der Jahresfrist. Gut finde ich die Deaktivierungsfristen im Internet (zB bei Solomo).
-
-
Wie wärs mit Fonic? Die gleichen Tarife (und Aufladeoptionen) wie bei Blau.de.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Fonic ist aber im Netz von O2
Bei den Tarifen von Klarmobil ist mittlerweile überhaupt nicht mehr klar, welches Netz verwendet wird.
Klarmobil bietet D1 und o2. -
Für die "einfachen" Nutzer finde ich das Angebot schon gut, den "Powernutzern" reicht die 500 MB Grenze warscheinlich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von big-bastian
ist der Handy Spar Tarif von Klarmobil Postpaid? Finde auf der Seite nix oder ich bin blind!
Ja, aber möchte nicht unbedingt zu diesem Anbieter raten.