Klarmobil wird über den Provider Debitel-Mobilcom vertrieben (- auch Mediamarkt + Saturn).
Beiträge von morsum
-
-
... Danke, das habe ich befürchtet. Habe die Fonic Karte nur im Ersatzhandy und schon mehrere Freundschaftswerbungen darauf.
-
Sorry, wurde nochmal eingestellt (mein Browser braucht eine Frischekur...).
-
Noch eine Frage zur Guthabenauszahlung: kann man sich auch das Startguthaben (da zicken ja manche Anbieter) und/oder das dazugekommende Guthaben aus Freundschaftswerbungen auszahlen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
morsum,
Woher kommt die Info, hast du vielleicht einen Link? -
Ab morgen bietet Blau und Simyo eine unbegrenzte Daten/Internetflat für nur 4,90 Euro monatlich an. Allerdings ab 100 MB Reduzierung auf GPRS Geschwindigkeit.
-
Habe beide Richtungen (E-Plus/Aldi zu Blau, Blau zu E-Plus/Aldi) probiert: geht wirklich nicht.
-
Bei der Postpaid Variante (Vertrag) kann ich zustimmen, bei Prepaid aber nicht: es wird eine regelmäßige (mindestens einmal jährlich) Aufladung erforderlich. Bei Prepaid bleibt dann zZ nur Fonic übrig, die keine Aufladung fordert.
-
Nur die Blau.de Cashkarten kann man für E-Plus nicht nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Tchibo nun offizell die kundenunfreundliche 400 KB-Taktung bei der Datennutzung abgeschafft, war längst überfällig. Inoffizell wurde bei der großen 5 GB Datenflat schon einige Zeit nach 100 KB-Taktung abgerechnet aber eben nicht generell.
Ich finde aber die 100 kB Taktung immer noch Kundenunfreundlich, weil immer mindestens 2 Cent abgebucht werden, da lob ich mir die 10 kB Taktung von E-Plus...