Mit Solomo habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit Call-Back mehr Probleme gab als mit Direkttelefonie (die bei solomo teurer ist), wenn sich die Karte überhaupt eingebucht hatte.
Beiträge von morsum
-
-
Nein, was weg ist - ist weg. Das ist doch bei allen normalen Handys so...
-
Durch meine Hände gingen ca 20 verschiedene Xtra Packs. Alle hatten einen Xtra Lock, alle Xtra Karten aller Provider, aber nie ging eine Vertragskarte, keine Congstar und auch keine RTL Karte.
-
Alle Preise, die durch den Gesetzgeber reglementiert wurden (Roamingpreise, 0180 Nummern usw) wurden von den Netzbetreibern noch nie "unterboten". Es steht aber jedem ASnbieter frei, dies zu tun; nur die Obergrenzen sind festgelegt.
-
Ich hatte vor ca einem halben Jahr noch Handyporto mit einer Blauworld-Karte bestellt und auch bekommen.
-
Mein Kommentar: Spanische Verhältnisse! Hoffendlich macht das keine "Schule".
-
Als erstes Netz wurde vor vielen Jahren das E-Plus Netz in allen Berliner U-Bahnlinien installiert, danach gleichzeitig das D1 und D2 Netz, letztes Jahr dann o2. Auch als häufiger U-Bahnfahrer habe ich nur den ersten Antennenbau (also für E-Plus) bemerkt, danach keine weiteren Arbeiten, auch nicht die letzten für o2.
Kann es sein, dass die Antennen für alle Netze funktionieren (habe auch kein Mono-Band Handy mehr)? Habe auch bemerkt, dass es auf einem langen Tunnelabschnitt häufig Sekundenweise Aussetzer gibt, die ich (mit schwächeren Handys) in unterschiedlichen Netzen bemerken konnte. -
Kann ich auch so von Dänemark berichten. Mit Call-Back gingen selten Gespräche, manchmal war sogar das Einbuchen problematisch (mehrere Einschaltversuche waren nötig). Habe jetzt auch keine Solomo Karte mehr in Betrieb (obwohl ich eine gute 0171 Nummer zu Somomo portiert hatte).
-
... einfach mal bei der Hotline anrufen. Die geben dann Auskunft und machen das vielleicht sogar.
-
Die Ansage: "Teilnehmer ist zur Zeit/vorübergehend nicht erreichbar" bedeutet, dass das Handy ausgeschaltet ist und keine Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet wurde (bzw. Mailbox deaktiviert).