Über die Hotline geht es ausschließlich
AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei
-
-
-
Habe heute folgende SMS bekommen:
"Neu: Auch wenn mal nicht genügend Guthaben vorhanden war, bucht sich die AyDE-Flat
nun nach ausreichender Aufladung automatisch neu. Kündigung unter 1155."Ein paar Stunden VORHER dies :
"Ihre Flat-Otion ist eingerichtet. Für 30 Tage telefonieren Sie für 0 ct ins dt. Festnetz.
AYYILDIZ Kunden sind kostenlos."Bestellt habe ich nicht und Geld wurde nicht abgebucht. War auch nicht genügend vorhanden.
Trotzdem ergibt das irgendwie keinen Sinn für mich. -
Hab gestern auf dem Flohmarkt eine neue AyYildiz erworben, ist es normal das die Karte ohne Registrierung aktiv ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
.., ist es normal das die Karte ohne Registrierung aktiv ist?Nein, ich vermute die Karte wurde mit irgendwelchen Daten bereits aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein, ich vermute die Karte wurde mit irgendwelchen Daten bereits aktiviert.Naja, ist ja nicht so tragisch,
das Startguthaben ist jedenfalls komplett vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hab gestern auf dem Flohmarkt eine neue AyYildiz erworben, ist es normal das die Karte ohne Registrierung aktiv ist?Nachtrag,
Die Karte ist gültig bis 31.8.2011, ist also schon einige Zeit aktiv, Vorwahl 0177.Kann man einen Tarifwechsel in den "KolayKart" machen,- wenn ja wie?
-
... einfach mal bei der Hotline anrufen. Die geben dann Auskunft und machen das vielleicht sogar.
-
Hat niemand von Euch die gleichen SMS bekommen wie ich oben?
Das wäre ja an sich nicht so schhlimm, da es anscheinend ohnehin nicht funktioniert.
Aber ich bekomme jetzt zwischen 15 und 18 Uhr im 5 Minuten Takt folgende SMS (seit 2 Tagen):"Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie wieder auf oder wenden Sie sich an den Anbieter."
Und ich kann es nicht ausschalten, da ich im Ausland bin!
Das nervt unheimlich! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KenAdams
Hat niemand von Euch die gleichen SMS bekommen wie ich oben?Das wäre ja an sich nicht so schhlimm, da es anscheinend ohnehin nicht funktioniert.
Aber ich bekomme jetzt zwischen 15 und 18 Uhr im 5 Minuten Takt folgende SMS (seit 2 Tagen):"Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie wieder auf oder wenden Sie sich an den Anbieter."
Und ich kann es nicht ausschalten, da ich im Ausland bin!
Das nervt unheimlich!
Da Du ja scheinbar ins Internet kommst, schreib doch mal ne Mail an den Kundenservice. -
500 MB Flat nun bei AyDE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!