Habe genau dieses Paket bei "dm" gekauft (für 27,95 Euro), benutze das Handy jetzt mit einer E-Plus Karte. Habe auch andere Simkarten probiert: kein Sim- oder Netlock.
Beiträge von morsum
-
-
Eine Portierung ist an keine Fristen gebunden.
-
Das hört sich nach einer "Strafgebühr" wegen Mindernutzung an, die man schon von Callmobil und Free+Easy kennt. Das wäre aber neu für Vodafone. Und E-Plus hatte das nach vielen Protesten auch wieder fallen lassen.
-
Auch Drillisch: Bei Maxxim (o2) steht in den AGB's: die Simkarte gehört dem Mobilfunkanbieter. Von Pfand oder Rückgabe steht da nichts.
-
Steht bei einigen Anbietern mit 200 Euro, obwohl hier schon berichtet wurde, dass eine höhere Summe keine Konzequenzen nach sich zieht.
-
Das wird am fehlenden Frequenzbereich liegen, denn das 6300 hat im 1800/1900 MHz Bereich bessere Sende/Empfangswerte als bei 900 MHz.
-
... ist schon ein paar Jahre her. Da gab es einen E-Plus Prepaidlook, auch Free+Easy Karten gingen, aber keine E-Plus Vertragskarten.
-
... die ausserdem noch einen E-Plus-Prepaidlook (oder sogar Simlock?) haben.
-
Re: Derzeit keine Sim Karten vorrätig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tom69
Hallo Gemeinde,wollte gestern an der Lidl-Kasse eine Sim Karte kaufen.
Der Kassierer sagte mir das derzeit kein SIMs vorrätig seien und schon bestellt sind.
In nächster Zeit aber nicht Lieferbar sind.
Dies gelte auch für die umliegenden Supermärkte.
Gilt für PLZ 71...Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Im Bereich 10 bis 14 (Berlin) auch, aber eine Fonic Karte bekommt man zum gleichen Preis oft "daneben" zB beim Drogeriemarkt dm oder in vielen Mobilfunkgeschäften. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das mag ja sein,aber 5.000 Sender mehr sollten sich doch in einer besseren Netzabdeckung bemerkbar machen.Tut sie es nicht,dann hat die Netzplanung doch was falsch gemacht.
Finde ich auch. Bei allen meinen Reisen in Deutschland habe ich festgestellt, dass das Vodafone Netz weit weniger "Funklöcher" aufweist, als das Telekom/T-Mobile Netz. Habe öfter (auch im "Wald") mit E-Plus oder o2 bessere, oder stabilere Verbindung als mit D1.