Richtig, mit den "kleinen" Prepaidkunden wird immer so rumgesprungen. Was mich aber bei dem 9 Cent Tarif aber ärgert, ist die drastische Preiserhöhung zur Mailbox.
Beiträge von morsum
-
-
Wieso? Gerade die 9 Cent für eine SMS ist doch günstig...
-
Naja, zumindestens bleiben die günstige SMS Preise von 6 Cent. Aber 14 Cent für eine Telefonminute finde ich zu teuer.
-
Nein, von Deutschland telefonierst du wie immer. Nur kostet das pro Minute 2 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Und für diesen Tarif (9 Cent Min./SMS) fällt keine monatliche Gebühr an?
Nein, sonst würde Vodafone bestimmt viele Kunden verlieren. -
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Die Sms bzw die Tarifumstellung hat wohl nur Leute im D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt betroffen
Genau -
Hier in Berlin gibt es die Karten auch in allen E-Plus / Base Shops.
-
Da das 9 Cent Tarifmodell nicht unter den Tarifen auf der Homepage verzeichnet ist, und auch nicht bei dem Tarifserver 22044 hinterlegt ist, kann man einen Tarifwechsel wohl nur per Kontakt (E-Mail) oder Hotline versuchen.
Aber das hatten wir schon mal: da kommt es ganz auf das Wohlwollen des Mitarbeiters an. -
Bei meinem 8 Cent Tarif wurde auch auf 9 Cent umgestellt. Das kann ich verschmerzen, da nun auch die SMS billiger geworden ist. Mich ärgert aber der Wegfall von dem 5 Cent Intern-Tarif. Bei meiner anderen Karte, die in den 9 Cent Tarif damals umgestellt wurde, steht immer noch 5/15 9 Cent. Bleibt das, oder wird der Tarif auch umgestellt?
-
Wenn wenig telefoniert wird, ist die Fonic / Lidl Karte zu empfehlen, da wird auch bei längerer Nichtnutzung / Nichtaufladung die Karte nicht gesperrt.