RUL (ausser Mailbox) und Anklopfen geht bei allen E-Plus Prepaidkarten nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Das finde ich eine Frechheit, ist aber auch bei einigen anderen Anbietern so.
-
Es fallen wirklich nur die Anrufkosten zur Mailbox an. Und keine Rufumleitungskosten zur Mailbox (in Deutschland), welche andere Anbieter noch erheben.
-
Stimmt. Talkline- und Debitelkarten hat immer noch eine Gültigkeit von 12 Monaten, Vodafone selbst (und wohl auch Mobilcom) verlangen nur regelmäßige Nutzung und keine jährliche Zwangsaufladung mehr.
-
Wenn im Display "Simkarte einlegen" erscheint, wird die Karte vom Handy nicht erkannt. Also kein Simlock, sondern die Kontakte sind verschmutzt, verbogen, haben einen Wackelkontakt, oder die Simkarte ist nicht in Ordnung.
-
Du kommst mit dem Mono-Band Gerät gut weiter. Die (wenigen) 1800 MHz Zellen dienen zur zu Unterstützung in Innenstadtbereichen und eventuelle Indoor Versorgung.
-
Gibt es auf der Homepage von Vodafone (welch Überraschung!?) und bei Prepaid-wiki.de
-
Es gibt aber auch einige Karten ohne Gültigkeitsbegrenzung. Ich denke, das wird nur von nationalen Bestimmungen geregelt. Eine EU Norm mit wirklich unbegrenzter Gültigkeit wäre wünschenswert, aber das sehe ich noch nicht.
-
Es gibt den Empfang einer E-Mail als SMS aufs Handy, was 19 Cent pro 160 Zeichen kostet. Du meinst aber sicherlich (-wie bei Vodafone-) eine kostenlose SMS aufs Handy, wenn auf den E-Mail Account eine E-Mail eintrifft: das gibt es nicht.
-
Ich nutze meine Maxxim Karte in unterschiedlichen Handys, in einem ist das VictorVox Portal gespeichert, im anderen das normale o2 Portal. In der Abrechnungen stehen dann alle Verbindungen mit "VictorVox" Internet.