ServiceNummer 22 9 11 netzinterner Preis?

• ServiceNummer 22 9 11 netzinterner Preis?
    Was bedeutet bzw. wie hoch ist bei Vodafone der "netzinterne Preis" zur Hotline denn bei der 0800-1721212 darf man mir als CallYa-Kunde angeblich keine Antwort geben.
    Ich möchte nicht gerne mein Guthaben mit einer Kundenhotline abarbeiten :D

• Ja ist netzinterner Preis.. Im Tarif Callya 5/15 zahlt man z.B. nur 5 cent/minute. In anderen vorwiegend bei Alttarifen kann es aber viel teuerer sein. Die kostenlose 0800 Hotline-Nummer ist nur für Vertragskunden zuständig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke für die schnelle Antwort!

Den Inhalt finde ich allerdings von Vodafone total daneben:
    Ich versuchte nämlich diese Frage vorhin über die kostenlose Hotline beantwortet zu bekommen;ich steckte über 6 min. in der Warteschleife um dann von Vodafone zu hören:Das Gespräch ist beendet,bitte rufen Sie später erneut an!

Wenn das dann mehrfach bei der CallYa-Hotline passiert,ist meine Karte leer :flop:

• Das finde ich eine Frechheit, ist aber auch bei einigen anderen Anbietern so.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    ich steckte über 6 min. in der Warteschleife um dann von Vodafone zu hören:Das Gespräch ist beendet,bitte rufen Sie später erneut an!

soweit ich mich an meine Callya-zeiten erinnere, wurde die Gebühr für die Hotline, im Falle eines Abbruchs, also wie du eben beschrieben hast, umgehend binnen Sekunden wieder gutgeschrieben. Zumindest konnte ich das immer beobachten.
    Außerdem hatte ich bei der Callya Hotline immer eher einen positiven Eindruck, was Kulanz angeht. Wenn ich freundlich nach einer Gutschrift für die lange Wartezeit der Hotline gefragt habe, wurde mir auch sofort ein Betrag X für die Wartezeit gutgeschrieben, ohne zu murren.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Außerdem hatte ich bei der Callya Hotline immer eher einen positiven Eindruck, was Kulanz angeht. Wenn ich freundlich nach einer Gutschrift für die lange Wartezeit der Hotline gefragt habe, wurde mir auch sofort ein Betrag X für die Wartezeit gutgeschrieben, ohne zu murren.

Dafür müsste der OP erst einmal durchkommen...

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!