Es gibt im Prepaidbereich (T-Mobile, Vodafone und o2) eine Internetflat für 9,95 monatlich, bei Viva Mobile 5 Euro und Aldi 7,99 Euro monatlich, sowie im Vertragsbereich zB bei Base ab 5 Euro monatlich.
Beiträge von morsum
-
-
Bei Maxxim (o2 Netz) im Prepaidtarif Friends4free telefoniert man kostenlos untereinander.
-
Bei http://www.prepaid-wiki.de gibt es weitere Informationen: PseudoPrepaidtarife - Maxxim.
-
Nein, Provider nutzen das originale Netz wie die Netzkarteninhaber. Lediglich wurde berichtet, dass einige Karten (meist Prepaidkarten) eine geringere Priorität (im Gegensatz zu "Premium" Karten mit höherer Priorität) beim Gesprächsaufbau haben. In der letzten Zeit wurde das aber (auch hier im Forum) widersprüchlich besprochen.
-
Alle Prepaidkarten der Netzbetreiber bieten eine mobile Internetflat für 9,95 Euro an (Xtra, Callya und o2).
-
Die Umregistrierung kostet bei Blau.de 3 Euro, die vom Guthaben abgezogen werden. Kann es sein, dass du eine automatische Aufladung aktiviert hast, oder noch deine Kontonummer/Kreditkarte bei Blau stehen hast, worüber eine Direktaufladung vom Girokonto möglich ist?
-
Die längere Wartezeit bis zum Klingelton bei Anrufen muß an Vistream liegen. Hatte früher mit Solomo Karten eine normale Wartezeit von 2-3 Sekunden, jetzt mit verschiedenen anderen Vistream Karten immer ca 10 Sekunden (Solomo kann ich nicht prüfen, habe keine mehr).
-
Ich habe den Eindruck, dass damals, als die Telekom und T-Mobile wegen "Unfreundlichkeit der Kundenberater" eine Fortbildung zur besseren Kundenzufriedenheit einführte, die "Durchgefallenden" zu Congstar weitergelobt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Kann nicht bestätigen...Best-M funktioniert weiterhin problemlos.
Ebenso Handyporto (getestet mit Original E-Plus).
Schlussfolgerung: war wohl nur eine temporäre Störung...Bye, Mike
Geht bei meinen beiden E-Plus Prepaidkarten auch noch immer nicht.
-
Leider nein.