Habe es mit zwei unterschiedlichen E-Plus Prepaidkarten probiert, nichts geht.
Beiträge von morsum
-
-
Nur haben leider erst wenige Handys diesen Anschluß.
Übrings, gibt es einen Adapter zu älteren Handys (zB Nokia, füher gab es Nokia Adapter von Alt auf Neu Ladegeräte)? -
E-Plus scheint die SMS Zustellungen zu den Sondernummern abgeschaltet zu haben. Habe noch vor Weihnachten 5 Euro an die "Tafel" über die gleiche Spendennummer (81190) geschickt, und auch Handyporto angefordert. Jetzt (auch neue E+ Prepaid Karte) geht beides nicht mehr...
-
Kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen, aber der Verdacht liegt nahe. Kann das nur aus den Anfangzeiten von D2 Privat (Mannesmann) bestätigen, als die "V" Karten kamen, wurden alle älteren Karten (und deren Nummern) eingezogen.
-
Danke, schlinge. :top:
Ist mir aus der Seele gesprochen. -
Die "übliche" Bearbeitungszeit: innerhalb der nächsten 24 Stunden...
-
Der kostenfreie Friends Tarif von Maxxim gilt nur zu anderen Teilnehmern dieses Tarifes (auch zu Hellomobil und simply), nicht zu den anderen Teilnehmern im o2 Netz (zu Fonic probiert, 9 Cent abgezogen).
-
Als Telefon Code wird wohl der Sicherheitscode gemeint sein. Dieser ist bei Siemens (wenn ich mich recht erinnere): 00000, wenn er nicht verändert wurde.
-
... und dadurch nicht noch weiter die unterbezahlten Call-Center Mitarbeitern in Deutschland ihren Job streitig machen.
-
Auch das ist möglich: Es werden (von oft dubiosen Händlern) verbilligte Prepaid Pakete mit Handy gekauft, illegal vom Simlock befreit und teurer Verkauft. Die beiliegenden Simkarten werden dann mit zusätzlichen Gewinn (auch bei 1 Euro) versteigert.