-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
hat denn jemand so eine Karte (natürich nur zu Testzwecken
) und kann eventuell schauen ob die noch geht oder ob es irgendwelche Nachrichten vom Betreiber gibt?
Meine Karte bucht sich noch ein, Guthaben (waren nur wenige Cent) werden nicht angezeigt, stattdessen: bitte Aufladen, die Gültigkeit ist abgelaufen.
-
Naja, mal eine bemerkenswerte Initiative. Schöner wäre auch ein direkter Einkauf bei den Partnern. Kaufe zB bei Karstadt usw nie übers Internet ein und zahle auch nicht gern zusätzliche Liefergebühren...
-
Mal abwarten...
Habe auch noch nicht von anderen Xtra Providern gehört, ob sie die 9,95 Euro Internetflat übernehmen.
-
Lieber mal bei der Hotline (gibt auch eine Bonner Festnetznummer) nachfragen, besser zwei verschiedene Hotline-Mitarbeiter (falls einer es nicht richtig beantwortert). Oder eine E-Mail schicken, dann hast du es schriftlich.
-
...warscheinlich, denn bei Maxxim ist sie kostenlos.
-
Bringt das irgendwelche Vorteile für den Kartennutzer ?
-
Kann ich mir gut vorstellen. Haben bestimmt nicht viele gekauft/genutzt.
-
Nur ein Jahr? Das lohnt doch kaum noch, zumal der billigere Anbieter Maxxim die intern Flat dauerhaft kostenlos anbietet; und das bei Minutenpreisen/SMS für nur 9 Cent.
-
Zur Zeit ist das Nokia 1661/1662 von Connect sehr gut bewertet worden (beide Netze) und kostet ohne Simlock um die 20 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ich hätte mal 'ne Frage zur Registrierung über das online-Formular: Wie viele Karten aus dieser Aktion kann man auf ein und dieselbe Person registrieren? Oder sollte man besser auch Goldfisch und Hauskatze "einspannen"?
CU
spurkie
Zwei Karten werden immer geduldet.