-
Zitat
Original geschrieben von gueschmid
Hallo,
lt. Simply ServiceCenter kostet die Guthaben-SMS 0,29 EUR.
Wer hat es schon getestet und kanns bestätigen oder auch verneinen? Kostenlos wäre gut!
gruß
gueschmid
Alles anzeigen
Bei meinen Karten von Maxxim (im Friends4free Tarif) ist die Guthaben SMS kostenlos. Auch auf dem EVN steht 0,00.
-
... nur der Preis: 9,95 Euro monatlich.
-
Ist denn eine Portierung überhaupt nötig? Bisher haben viele Provider die angebotenden Optionen von T-Mobile übernommen.
-
"Guthaben" als kostenlose SMS an den (im Telefonbuch gespeicherten Server). Dann bekommt man das aktuelle Guthaben angezeigt (bei 02 Karten).
-
Genau, ich hatte gegen den Minutentakt protestiert, und mich über die unzuverlässige SMS Zustellungen (und mehrere Tage Netzausfall) beschwert. Früher (bei D1 und D2) konnte man durch den Widerspruch den alten Prepaidtarif (10 Sekundentakt usw) behalten. Solomo setzt sich über den Kundenwunsch hinweg und erlaubt keinen Widerspruch.
-
Ich fahre maximal 130 km/h. Auch bei diesem Tempo sollte man nicht (allein bei der Fahrt) ins Internet. In der Eisenbahn (ICE, fährt sogar noch schneller) hatte ich nie Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Du zahlst bei "Mein Base" 99 Cent/Minute für die 1140. Kannst Du aber ganz leicht umgehen, besorg die eine Prepaidkarte eines D-Netz-Betreibers (z.B. Congstar, otello), da zahlst Du dann den ganz normalen Minutenpreis, also je nachdem so um die +/- 10 Cent/Minute.
Tom
geht auch mit o2 Discounter (zB Fonic). Nur alle E-Plus Provider/Discounter kann man nicht nutzen. Übrings, E-Plus/Base hat auch eine Festnetznummer in Potsdam.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Dann bist du beim 2710 falsch! Der Lautsprecher ist total leise beim telefonieren und die Empfangseigenschaften sind schlecht! Getestet im o2 Netz!
Gruss, Keule
Kann ich nicht bestätigen. Hörerlautstärke ist ausreichend, Klingelton sogar sehr laut. Empfangseigenschaften gut bis sehr gut (auch E-Netz), mit Blau und Maxxim (E+ und o2) auch auf dem Lande (Reise von Niedersachsen über Hessen nach Baden und zurück über Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg nach Berlin). Habe auch in kleinen Orten und dazwischen immer Empfang gehabe und das Navi mit GSM Unterstützung genutzt. Auch laut Connect Test hatte da Handy gute Bewertungen bekommen. Ich kaufe kein Handy mit unter 20 dB Sendeleistung!
-
Ja. Displayanzeige: Fenercell . Kein Handyporto möglich. Infobeilage und Telefonbucheinträge zum Teil auf türkisch.
-
Heute, mit über zwei Monaten Verspätung gab es die ersten Fenercell Karten in den The Phonehouse Shops. 14,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben, alles 01578-51 Nummern...