Mir als Altkunde von Solomo mit Portierung (damals kostenlos / 25 Euro Extraguthaben) wurde kein Sonderkündigungsrecht mit kostenloser Rufnummernmitnahme eingeräumt, obwohl ich gegen die "Preiserhöhung" per E-Mail protestiert und Widerspruch eingelegt hatte. Damals kam nur der Hinweis (nach fast 2 Wochen), dass ein Widerspruch zwecklos wäre, weil sie sich in den AGB`s eine Tarifanpassung vorbehalten haben... Nun ist meine schöne D1 Nummer weg (wollte nicht 15 Euro dafür berappen).
Beiträge von morsum
-
-
Kann ich nur zuraten. Bin auch von Solomo zu Maxxim "geflüchtet". Habe jetzt zusätzlich noch 50 MB Daten frei.
-
Zitat
Original geschrieben von popeye123
Nochmal 0800-Hotline angerufen zum Gegenchecken: Kein Problem.Negs:
Die 0800-Hotline taucht bei mir nur in einer Email auf, sonst wird man immer an die normale 01805-simply Hotline verwiesen, aber einmal gemerkt und dann hat mans
Hast Du die ganze 0800 Nummer zur Hand?
Vielen Dank -
...warscheinlich die üblichen Optionen, die auch blau und Simyo bieten. Mal sehen, was sie genau bieten, und ob eine Preissenkung dabei rumkommt...
-
0168 ist zur Zeit keine gültige Handyvorwahl, aber dass sich dahinter gleich was teures verbirgt, ist Pech.
-
Bei meinen beiden Accounts klappt immer alles. Lese aber meist nur E-Mails (aber auch nicht täglich).
-
Ich hatte selbst versucht, größere Datenmengen vom Handy per MMS zu versenden: ging nicht. Mußte die Bildgrösse auf VGA (300 kB) reduzieren, dann war ein MMS Versandt erst möglich.
-
Ich nutze Fonic und Maxxim, hatte bisher keine Probleme mit dem SMS Versandt, alle kamen zuverlässig an (aber meist nur 1-2 SMS, keine längeren). Bloß die "Aufbewahrung" mit 7 Tagen stimmt nicht genau: schon nach 6 Tagen und 20 Stunden war eine unzugestellte SMS verschwunden.
-
Laut Connect Test ist Vodafone die Nr. 1 in Deutschland. Aber o2 steht an 2.Stelle. Ich kann aber mit der Geschwindigkeit im Handy-Internet nicht klagen, o2 ist deutlich schneller als E-Plus. Vodafone und Telekom nutze ich (der höheren Preise wegen) nicht.
-
Habe gerade meine Abrechnung von Maxxim bekommen: obwohl ich über das normale o2 -Portal mit dem Handy ins Internet gegangen bin, stand auf der Rechnung: Internet VictorVox. Offensichtlich erkennt der o2 Server die Herrkunft.