Ist noch Guthaben drauf? Einige (auch kostenlose Aktionen zB Rufumleitungen) gehen nur mit Guthaben.
Beiträge von morsum
-
-
Die gibt es auch bei "dm" (und 5 % billiger mit Payback Karte).
-
Bei E-Plus habe ich bisher noch kein Vertragshandy mit Lock gesehen. Nur die Prepaidpacks haben einen E-Plus-Prepaid Lock.
-
...oder einfach das (meist schon voreingestellte) o2 Portal nutzen.
-
Habe gerade gemerkt, dass das Handyporto jetzt auch bei E-Plus Prepaid nicht mehr geht. Noch vor einigen Wochen war dies möglich.
-
Bei Nokia wird man vor dem Navistart immer gefragt, ob man Internetunterstützung haben will, oder nicht. Man kann auch im Handymenue eine Internetverbindung beim Navi dauerhaft abschalten.
-
... "und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" hat meine Oma (altes Sprichwort) immer gesagt...
-
Ich finde es aber legitim, dass einem neuen Tarif auch ein neues Netz zugeordnet wird. Das muß man notgedrungen bei einem Wechsel akzeptieren.
-
Eine Portierung würde 25 Euro betragen, die du bei einigen Anbietern rückerstattet bekommen könntest. Aber diese Prepaidkarten erwarten auch eine regelmäßige (meist einjährige) Aufladung. Nur ein Zwischenparken in einem gebührenfreien Vertrag (Congstar, Mein Base oder o2o) wäre von der Aufladepflicht ausgenommen. Allerdings kostet ein erneuter Anbieterwechsel auch wieder die Portierungsgebühr.
-
Bei Neuanmeldung in einem der zwei Tarife steht nichts von D-Netz, es lief auch über TELTARIF die Meldung, dass jetzt auf o2 umgestellt wurde. Bei einem Tarifwechsel in einen neuen Tarif, der ausschließlich auf o2 läuft, ist eine neue Simkarte notwendig. Eine Umstellung der alten Maxxim Karten von D1 auf o2 wurde nicht angekündigt (oder vielleicht besser: noch nicht?).