Siehe oben, die gleichen Einstellungen wie Hellomobil (ist die gleiche Firma...).
Beiträge von morsum
-
-
Als ich meine Maxxim Karte ins Handy eingelegt hatte, kamen (wie bei anderern o2 Anbietern auch) die Einstellungsdaten automatisch per SMS. Habe nur akzeptiert, dann ging "alles wie von selbst".
-
Hatte das gleiche Problem bei der Schwester Mobilcom. Erst als die Ummeldung von einem Debitel/Mobilcom Shop gefaxt wurde (nach 4 maligen "Privatfax"), klappte dann die Umschreibung.
-
...oder für Notfälle eine andere Karte (Handy) dabei haben.
-
Der MMS Empfang ist auch bei Maxxim (o2 Prepaid) kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Holzapfel
maxxim friends4free nutzen und statt SMS einfach Emails schicken. Geht mitlerweile mit fast jedem handy und jedem normalen Email-Account. Ist (fast) genauso schnell wie SMS und dazu noch gratis, da 50 MB inklusive sind. Untereinander telefonieren ist auch kostenlos, ohne monatliche Gebühr!
Wirklich guter Tip. Habe gleich Karten bestellt... -
...aber nur Sprache? Oder auch SMS?
-
Ob sich das lohnt? Und 50 Euro zu investieren?
-
Die Startersets sehen von aussen noch so aus, wie letztes Jahr (Berlin). Wie es drin aussieht, werde ich erst in der nächsten Zeit probieren.
-
Genau, mir wurde (allerdings vorletztes Jahr) eine Congstar Prepaidkarte nach 13 Monaten abgeschaltet. Waren aber zum Glück nur 2 Euro drauf...