Ich bemerke auch bei o2 Unterschiede, bin bei Blau und Drillisch (winSIM). Bei älteren Nokias (Tastenhandys) kommt bei älteren Simkarten "o2 - de" bei neueren "o2-de" , bei Apple Geräten nie o2 sondern "Blau" oder "winSIM").
Beiträge von morsum
-
-
Doch, das geht. Vielen Dank.
-
Ich würde gern alle meine Einträge (nur Namen mit Rufnummer) von der Simkarte auf den Gerätespeicher übertragen. Habe leider kein Benutzerhandbuch.
-
Gab die letzten Tage Aktion wo bei dem 4gb Tarif für 7,99 Euro eine Multicard kostenfrei inklusive war.
gilt noch 2 Tage:
https://www.handyvertrag.de/vB…0grAKgEAAYAiAAEgJMVPD_BwEDanke, wollte soeben diesen Tarif wählen, vor 10 Minuten im Internet angeboten worden ("noch zwei Tage"), doch als ich danach diesen Tarif buchen wollte, ist das Banner mit der kostenlosen Multicard verschwunden. Auch die Nachfrage bei der Hotline hat dies bestätigt (eine kostenlose Multicard gibt es doch nicht). So kann man nicht mit potentiellen Kunden umgehen...
-
Habe als Alternative zu Aldi Talk bei drillisch jetzt für meine Frau Vertrag gemacht mit 7,99 Euro monatlich für 4 GB plus Allnet Flat plus kostenloser Multicard inklusive..
Eine Multicard kostet bei Drillisch leider monatlich 2,99 Euro -
Das Jahresangebot lohnt sich schon allein wegen der Telefon und SMS Flat, die allein ebenfalls 5 Euro monatlich (oder nur für vier Wochen) bei anderen Anbietern kostet. Hier hat man noch zusätzlich monatlich 1 GB Datenverkehr dabei.
-
Wie kann ich diesen Tarif buchen. Über "Mein Vodafone" oder dem Tarifmanager 22044 wird er nicht angeboten. Geht das nur über die Hotline, und kann ich da auch die gewünschten Optionen dieses Tarifes angebe ?
-
Wird bei dem Paketkauf per Lastschrift das Aktivitätsfenster der SIM so verlängert wie bei einer Aufladung? Nicht, dass in der Mitte der 12 Monate des Jahrestarifs die SIM in den Zustand wechselt, in dem man nur passiv erreichbar ist weil man schon mehrere Monate nicht aufgeladen hat.
Jede Einzahlung auf dein Kartenkonto verlängert die Gültigkeit. Wird dabei 10 Euro aufgeladen, verlängert sich die Gültigkeit um 8 Monate, werden (zB beim Jahrespaket) über 30 Euro aufgeladen, beträgt die Gültigkeit 24 Monate.
-
Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre. [Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 195]Das Aldi-Talk Guthaben hat keine Gültigkeitsfrist. Es ist, wie auch schon vorher bei E-Plus, wirklich unbegrenzt gültig.
-
Falls das noch jemand anderes interessiert: die neuen IPads lassen sich auch (bei der "Cellular" Variante) über das Mobilfunknetz anmelden.