Congstar wird wohl doch zwei Mitarbeiter haben, einer für Verträge und einer für Prepaid. Dann weiß der eine nichts vom anderen. Aber dennoch ist es bei online-Verträgen eine übliche Praxis, den Kunden genauer zu prüfen.
Beiträge von morsum
-
-
Für alle, die es interessiert: die Karte sieht wirklich so aus, wie abgebildet (mit Modul 32). Bestellung ist schon nach drei Tagen angekommen.
-
Bei Vistream versteht man auch das Marketing nicht, man bringt alle paar Monate neue Kartenprodukte heraus und schaltet dafür alte Produktlinien ab.
-
Da kann ich Blau nicht verstehen. Simyo (gleiche Plattform, gleiche Konditionen) tauscht alte Simkarten kostenlos in neue Micro Simkarten. Dauerte knapp eine Woche, dann hatte ich die kleine Karte im Briefkasten (ging alles schnell per E-Mail).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
EDIT: Starterset kostet übrigens 9,98€

...aber leider kommen noch 5,95 Euro Versandtgebühr hinzu. -
Bei meinen Tests mit Xtra Karten beziehe ich mich auf echte Providerkarten (Pennymobil gehört eigendlich nicht dazu, habe ich auch nie gehabt): Debitel, Mobilcom, Talkline, The Phonehouse, (früher auch Tangens).
-
Das ist egal. Alle Xtra Karten der Provider gehen (zB erkennbar am kleinen x auf der Simkarte).
-
Seit mehreren Jahren habe ich immer nur Handys aus dem Xtra-Pack mit Xtra-Lock gesehen. Auch die Restbestände ("läuft nur mit einer T-Mobile Karte": Netlock) wurden vor einigen Jahren überklebt und wiesen dann einen Xtra-Lock auf. Es wurden keine Vertragskarten oder D1 Discounter akzeptiert.
-
Das ist bei mir auch so. Aber Flats kann man auch zusätzlich noch per kostenlosem Anruf der 0800-7743534 abschließen. Aber auch die online Betreuung per E-Mail ist kompetent und relativ schnell (Antwort in ca 2-3 Werktagen).
-
Laut Pressebericht der Telekom wurden ca 7,1 Millionen Xtra Karten abgeschaltet, die fast alle noch Guthaben aufwiesen.