ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
War klar, dass das Ganze wieder im E-Plus Netz realisiert wird...
Zwingt dich wer das ganze zu bestellen ? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
War klar, dass das Ganze wieder im E-Plus Netz realisiert wird...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ne, aber die ganzen dr*** Dsicouter braucht keine Sau. Billiger wird's ja auch nicht! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass sie doch machen,der Markt wird das ganze auf Dauer bereinigen.
Die Strategie von Eplus wird nach meiner Meinung nicht mehr lange aufgehen.Ich denke der Netzbetreiber macht es extra - alle Kapazitäten zu verschleudern.
Wie viele Marken z.B Nettokom/ Simyo/ Blau/ Disney etc. haben die nun momentan?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Wie viele Marken z.B Nettokom/ Simyo/ Blau/ Disney etc. haben die nun momentan?
Lt. Prepaid-WiKi ca. 30 (ohne die MVNOs vistream und ring).
Bei Vistream versteht man auch das Marketing nicht, man bringt alle paar Monate neue Kartenprodukte heraus und schaltet dafür alte Produktlinien ab.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
wann kommt Channel21mobile und QVCmobile?
Nach 9livemobile. ![]()
na dann warte ich mal auf die ARD Karte die sicherlich im Netz von t-mobile angesiedelt werden wird wenn es soweit ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
na dann warte ich mal auf die ARD Karte die sicherlich im Netz von t-mobile angesiedelt werden wird wenn es soweit ist
und jedem startpaket ist dann gleich ein GEZ formular beigelegt,weil man ja http://www.tagesschau.de sicherlich kostenlos besurfen kann ![]()
oh man lass uns aufhören bevor hier jemand neue ideen bekommt..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!