HSE24 mobile

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    War klar, dass das Ganze wieder im E-Plus Netz realisiert wird... :rolleyes:

Zwingt dich wer das ganze zu bestellen ? :p

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Zwingt dich wer das ganze zu bestellen ? :p

Ne, aber die ganzen dr*** Dsicouter braucht keine Sau. Billiger wird's ja auch nicht! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Strategie von Eplus wird nach meiner Meinung nicht mehr lange aufgehen.Ich denke der Netzbetreiber macht es extra - alle Kapazitäten zu verschleudern.

Wie viele Marken z.B Nettokom/ Simyo/ Blau/ Disney etc. haben die nun momentan?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Wie viele Marken z.B Nettokom/ Simyo/ Blau/ Disney etc. haben die nun momentan?

Lt. Prepaid-WiKi ca. 30 (ohne die MVNOs vistream und ring).

• Bei Vistream versteht man auch das Marketing nicht, man bringt alle paar Monate neue Kartenprodukte heraus und schaltet dafür alte Produktlinien ab.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• na dann warte ich mal auf die ARD Karte die sicherlich im Netz von t-mobile angesiedelt werden wird wenn es soweit ist :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    na dann warte ich mal auf die ARD Karte die sicherlich im Netz von t-mobile angesiedelt werden wird wenn es soweit ist :D

und jedem startpaket ist dann gleich ein GEZ formular beigelegt,weil man ja http://www.tagesschau.de sicherlich kostenlos besurfen kann ;)

• oh man lass uns aufhören bevor hier jemand neue ideen bekommt..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!