Leider nicht - so ein Gerät habe ich nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Das mit blau.de hatte ich auch schon durchgeführt, aber die Karte noch nicht gekündigt. Warte noch etwas ab, ab vielleicht noch eine Prämie nach der Umfrage reinkommt. Übrings, hat die Verlosung nach der online-Umfrage schon jemand ein Guthaben beschert?
-
Da ich eine alte und eine neue Fonic Karte habe, ist die Displaykennung bei allen drei Handys von mir gleich: bei der alten Fonic Karte wird "Fonic" angezeigt, bei der neuen "o2 de". Das liegt dann also nicht immer am Endgerät....
-
Ja, mit einem alten Siemens, mittelaltem Samsung und neuen (3 Monate alten) Nokia. Mit der neuen Fonic Karte kommt immer o2 de. Auf der Karte steht Fonic, wurde auch über fonic.de freigeschaltet und die hinterlegten Nummern entsprechen einer Fonic Karte.
-
Habe gerade zu einer anderen Fonic Karte heute eine weitere Freigeschaltet. Die neue Fonic-Karte zeigt im Display "o2 de". die alte noch "Fonic". Ist das schon bekannt?
-
Wenn du da eine Simkarte kaufen kannst, ich würde als Sammler von E-Plus Simkarten gerne eine abkaufen...
-
Die Ansage kann man nicht abstellen (oder abstellen lassen). Sei froh, bei D1 kommt diese Ansage schon bei 4,99 Euro. Wenn kein ausreichendes Guthaben mehr auf der Karte ist, wird die Weiterführung einer Flat gestoppt. Muß man später wieder neu beantragen.
-
Danke, aber das hatten wir schon...
-
Habe ich noch nicht gesehen. Nur "otelo" , "otelo Debitel" und "otelo Mobilcom".
-
Du hast natürlich Recht! Hätte mal lieber meinen Taschenrechner bemühen sollen. Sorry...