... und ist heute angekommen.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du Versandkosten zahlen müssen?
Nein, die Karte kostet 7,50 Euro mit 5 Euro Startguthaben. -
Ist noch nichts passiert, aber der Donnerstag hat ja noch einige Stunden...
-
Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Heute morgen kamen dann alle SMS der letzten Tage auf einmal zum Empfänger.
-
Von einigen Freunden habe ich gehört, dass beim Zerschnipseln der großen Simkarte öfter Schwierigkeiten (Passgenauigkeit) und gelegendlich sogar Zerstörung des Chips vorkamen.
-
Eigendlich nicht, da meine Anrufe meist nur wenige Minuten dauern...
-
Nein, an inländische Nummern zu Solomo (Community), Blau und Vodafone. Wenn das Problem morgen immer noch besteht, werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen.
-
Ich (hättest du dir denken können), am Dienstag. Ist auch schon bezahlt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kandaules
Hallo polli,danke für Deine Antwort.
Wo finde ich denn Informationen, dass die Callya-Rufnummernmitnahme kostenlos ist? Ich habe leider bislang dazu nichts offizielles gefunden.
Danke
Gruß Kandaules
Ich hatte (damals) die Weiterführung nach Kündigung des Vertrages in CallYa Prepaid per SMS angekündigt bekommen (was auch vorher schriftlich durch die Kündigungsbestätigung mitgeteilt wurde. Nach Kündigung war die Karte noch mindestens eine Woche aktiv (aber ohne Guthaben), meine Aufladung hat dann die Umstellung der gleichen Sim-Karte von Vertrag zu Prepaid abgeschlossen. Aber im Notfall kannst du den Wunsch auf Umstellung zu Prepaid ja der Hotline mitteilen... -
Seit gestern nun auch das gleiche mit einer Solomo Karte. Direkte SMS kommen an, bei ausgeschaltetem Empfängerhandy nicht. Werden plötzlich vom Vistream-Server keine SMS mehr wie früher (48 Stunden) gespeichert und dann bei nächster Gelegenheit übermittelt?