Danke, das hatte ich wohl damals überlesen. Aber da ich nur 2-3 Gespräche im Monat zu D2 führe, wäre die monatliche Aufladung sowieso nicht in Frage gekommen.
Beiträge von morsum
-
-
Ich habe bestimmt schon 100 Briefe (Standart und Kompakt) verschickt, es gab mit den Nummern nie Probleme, alle Briefe kamen spätestens am übernächsten Tag an.
-
Das verstehe ich auch nicht, ist wohl von E-Plus selbst (zumindest wird die E-Plus Hotline angegeben). Oder die suchen noch ein paar Sammler, die diese Karte haben wollen (habe sie gerade bestellt)...
-
Nein, habe im ersten Jahr nur zweimal Aufgeladen und dann (glaube ich) auch nur für je einen Monat das 1/15 Modell gehabt, danach wieder 5/15. Nur jetzt bleibt es trotz Aufladung immer bei 5/15.
-
Telefon-Treff sollte (wie bei mir) Pflichtlektüre sein!
-
Würde nicht ein Tarifswechsel möglich sein? Gerade bei Rücknahme einer Kündigung ist der Entscheidungsrahmen größer...
-
Seit Freitag kommen SMS Mitteilungen von einer Simsay Karte nur dann beim Empfänger an, wenn das Handy eingeschaltet ist. Die SMS zu gerade ausgeschalteten Handys kommen nie an (bei über 10 Versuchen). Von einer Solomo Karte (gleiche SMS-Zentrale ging alles wie gewohnt.
-
Jedes Jahr zur Jahresbeginn (am ersten Wochenende des Januars). Manchmal auch zusätzlich im Urlaub. Da nun die Preise sich auf das Discounter-Niveau gesenkt haben, werde ich die CallYa Karten auch öfter nutzen (und nicht nur zu internen Nummern).
-
Da Vodafone durch die (leider nur Stückweite) Tarifumstellung nun wieder Konkurenzfähig geworden ist, wird mancher Nutzer die anderen Discounter abtelefonieren und dauerhaft bei der CallYa bleiben...
-
Sogar auf E-Mail Nachfrage antwortete die Post entsprechend: nur Postkarte und Standartbrief wie im Internet angegeben. Aber auch ich versende seit Monaten Kompaktbriefe mit zwei Postkartencode, ist immer am nächsten oder übernächsten Tag angekommen. Ich hoffe das bleibt auch so. Aber da die Post noch immer eine träge Beamtenschutzburg ist, wird man nicht so schnell auf Kundenwünsche eingehen...