-
Wird Alditalk eigentlich immer noch (wie es in den Bedingungen steht) auf 56kb/s gedrosselt nach Ablauf des Datenvolumens oder so wie andere O2-Karten auch auf 1Mb/s?
Die 1Mbit/s Variante gibt es nur bei original o2 und auch nur bei Laufzeittarifen, also nicht bei Prepaid.
-
Danke für die Hilfreichen Anworten. Das Menue hat sich geändert, so dass ich erst nach mehrmaligen Versuchen meinen Wunsch erfüllen konnte. Auch hat mit die Hotline dabei einen entscheidenen Rat gegeben,
-
Ich habe im Laufe von 25 Jahren nur ein einziges Mal mit dem Handy von Deuschland ins Ausland angerufen, darum finde ich diese Debatte in diesem Ausmaß für überzogen.
-
Bei Vodafone gibt es keine festen Fristen, wann eine "ungenutzte" (!) abgeschaltet wird. Es wird aber immer so verfahren, dass auch ein (kostenfreier) Anruf zur Gültigkeitsverlängerung alle 2 - 3 Monate reicht. In meinem Bekanntenkreis sind mehere Vodafone (und auch Otelo) Prepaidkarten schon 3 - 4 Jahre ohne Guthabenaufladung dauerhaft aktiv, wenn alle 2 Monate der kostenfreie Server 22922 angerufen wird.
-
https://stadt-bremerhaven.de/vodafon...et-tarife-auf/
Vodafone wertet seine Call Ya Tarife auf bin mal gespannt ob Aldi Talk darauf Reagiert und auch ihre Tarife Aufwertet
Der Abstand ist damit nicht viel kleiner geworden, da Vodafone bei der Beschränkung auf 200 Einheiten bleibt und immer noch 2 Euro teurer ist.
-
Positiv ist jedoch, dass sich die 200 Minuten auch für Gespräche von D ins EU Ausland nutzen lassen.
Das ist eine vergleichbare "billige" Lösung, die total überteuerten 200 Einheiten zu bewerben. Gefühlt 0,001 % der Handynutzer rufen regelmässig ins Ausland an,
-
In Österreich ist im Allgemeinen das Netz von 3 am allerbesten ausgebaut. An zweiter Stelle kommt T-Mobile und an letzter dann A1. Letzteres Netz ist nur im GSM Bereich gut ausgebaut.
Laut Connect Test liegt "3" nach Telekom und A1 auf dem letzten Platz. Im Vorjahr war A1 vor Telekom und 3. ich hatte (mit o2 und Vodafone Prepaidkarte mit A1 (automatisch vom Handy ausgewählt) immer sehr gute Verbindungen.
-
Neue Frage: kann man die Mailbox ausschalten / deaktivieren? Oder eine "automatische Abwesenheitsansage" einrichten, so dass keine Nachricht hinterlassen werden kann?
-
Wenn zur Zeit keine aktive Simkarte von Vodafone läuft, musst du dich neu anmelden. Die Daten vormaliger Nutzer werden nach ca 6 Monaten gelöscht. Nur wenn du noch im Kunden-System bist, kann die spezielle Registrierung entfallen.
-
Aber o2 verkauft auch deine Nutzungsdaten an viele "Werbe"-Unternehmen (Standorte, aufgesuchte Geschäfte, genutzte Internetseiten usw).