Die WIRMOBIL Karte läuft eindeutig über EPLUS, nicht Vistream. Den Kauf kann man nur über eplus Service Düsseldorf abwickeln, als Hotline dient auch eine 0177 Nummer (Vistream 01570).
Beiträge von morsum
-
-
Für die VielFestnetznutzern wäre auch die Avantaje Karte interessant. Da kostet die Minute nur 4 Cent, leider ist Mobil mit 19 Cent zu teuer.
-
Da ist man aber mit einer Discounterkarte mit Flat besser beraten (billigere SMS und Mailbox).
-
Ging auch auch zu SMOBIL und BILD. Doch leider keine verbilligten SMS (im Vergleich zu Xtra D1).
-
Der Vorteil von den connect Test ist: differenziert nach Frequenzbereich. Andere Fachzeitschriften berichten nur von der allgemeinen Empfangs/Sendeleistung. Die kann zB bei 900 MHz (D-Netz) gut sein, bei den E-Netzen aber sehr schlecht.
-
Du mußt mit der Kündigungsbestätigung in einen Vodafone Shop gehen. Die machen alles weitere. Nach ca einer Woche bekommst Du die CallYa Simkarte zugeschickt. Die mußt Du innerhalb von 4 Wochen aufladen, sonst verfällt sie.
-
Genau, alle Loop Karten gehen auf allen Loop Prepaidhandys.
-
Die Internetfähigkeit kann man nicht beeinflussen. Wenn man Xtra Data (Volumenabrechnung) abmeldet, hat man den Zeittarif (Minute 9 Cent) fürs Internet.
Man kann wirklich nur eine anderes (falsches) Portal einstellen. -
Rundstrahler strahlen (wie es der Name schon sagt) rund, haben dadurch aber eine geringere Reichweite. Die neuen Antennen sind so etwas wie Richtantennen, strahen weiter, aber nur im ausgerichteten Bereich. Wenn Du nun zufällig in einer Sendebereichslücke bist, hast Du eben schlechte Verbindungsverhältnisse. Aber vielleicht ist die BTS doch noch nicht in Betrieb?
-
Nach 4 Wochen hast Du keinen Anspruch mehr auf Deine Nummer. Da die Nummer aber erst nach mehreren Monaten wieder vergeben wird, könnstest Du vielleicht über die Hotline anfragen und um Kulanz bitten.