Leider zZ nicht, aber man kann ja noch warten. Da die Datenpreise in Zukunft sinken werden (Deckelung durch EG ?), wird bestimmt noch was angeboten; oder es kommen noch neue Discounter hinzu...
Beiträge von morsum
-
-
Dann geh am besten in einen eplus Laden. Da gibt es für diese Fälle sicher Formulare (mußt die Karte erstmal auf Deinen Namen umschreiben). Das Geld wird Dir nach Einsendung der Karte und des Vertrages überwiesen. Dazu muß die Karte schon über 2 Monate der normalen Gültigkeit liegen
-
Mußt halt öfter versuchen, zum Abend (nach 20 Uhr) kommt man eigendlich immer gleich ran.
-
Ich kann Dir nur Solomo empfehlen. Habe dort auch eine D1 Nummer. Bei Solomo mußt Du für die Portierung nichts bezahlen. Kostet im 8 Cent Tarif wirklich alles 8 Cent. Mit der automatischen Aufladung so bequem wie Vertrag.
-
Nein, geht nur bei T-Mobile. Mußt die Hotline anrufen, die ist wirklich 24 Stunden erreichbar.
-
Das beste wärs, wenn Du von vornherein ein Handy kaufen würdest, dass gute Empfangs- und Sendeleistungen bietet: Testwerte unter connect.de
Sonst könntest Du eine externe Antenne anschließen (aber nur, wenn Anschluß vorhanden). -
E steht für EDGE, eine schnellere Datenverbindung, die es aber noch nicht Flächendeckend gibt. Wenn dafür ein G erscheint, hast Du die langsamere GPRS Verbindung.
-
Diese Idee finde ich sehr gut.
Du kannst aber auch das Handy über die Tastatursperre schützen. Dann kommen Anrufe rein (Tasten dann frei) aber um abgehend zu Telefonieren oder SMS zu senden, muß man die Tastatursperre aufheben. Das "Wiedereinschalten" kann man mit einem Passwart schützen. -
Im neuen Tarif hat man keine Frei-SMS mehr.
-
Wie schon berichtet, mit Solomo (beide Tarife), Avantaje und Speach probiert: geht nicht. Mit Aldi, Blau und Simyo probiert: geht.