Um nochmals auf den Minutenpreis zurückzukommen: TM und VF verlangen in den "billigen" Tarifen sogar 29 Cent.
Beiträge von morsum
-
-
In der neuen Preisliste gibt es je nach Tarif einen Studentenrabatt von 5 oder 10 Euro monatlich. Die 10 Euro nur bei teureren Verträgen.
-
Auf mündliche Absprachen kann man sich nie berufen. Hättest auch mal im Tarifheft nachschauen können...
-
Bei Solomo pro: Europa, USA + Kanada: 0,09 Euro/Min im 60/1 Sekundentakt
-
Diese Störmeldung hatte ich auch schon öfter, obwohl keine Bewegungen stattfanden. Ich schaue auch öfter rein, hatte schon mehrmals Karten drin, die ich nie besaß. Auf Nachfrage von mir aktiviert, was nicht stimmte (und dann natürlich von mir deaktiviert).
-
Heute bei Teltarif.de: Solomo der billigste Prepaidanbieter ( Innland und Ausland ). Mit Rufnummernmitnahme und automatischer Aufladung, Rufumleitung zu allen Nummern usw.
-
Die Vf Hotline ist im Vergleich mit der T-Mobile um Welten besser. Meine Wartezeit war tagsüber selten 1 Minute, meist etwas weniger, Abends und Nachts immer sofort. Bei T-Mobile wird man tagsüber oft nach 4 Minuten aus der Leitung geschmissen, muß das ganze 3-4x wiederholen, um dann nach 15 - 20 Minuten jemanden an die Strippe zu bekommen. Auch Nachts wartet man einige Minuten.
-
Nein, das geht leider nicht, auch zu smobil ging es nicht. Der Versuch kostet aber nichts.
-
Ich würde das Aufladeguthaben lieber bei ebay verkaufen (zB 27 Euro), bei Aldi werden 5 Euro Bearbeitungsgebühr verlangt; und dann das Porto für die Zusendung.
-
Info von der Einführung der E-Netze (1800 MHz): die Kapazität ist pro BTS (Sendemast) größer. Wenn die Zahlen noch so stimmen, können 4x soviele Gespräche wie mit dem 900 MHz zur gleichen Zeit geführt werden.