Da bleibe ich doch lieber bei Solomo. Ist billiger und zusätzlich noch eine kostenlose Mailbox.
Beiträge von morsum
-
-
Das klappt gut, habe ich auch schon so gemacht.
-
Vielen Dank.
-
-
Den Entsperrcode bekommst Du unter T-Mobile (Xtra - Handy Entsperren) innerhalb von 2 Tagen per E-Mail oder Post zugeschickt. Nur IMEI Nummer eingebeben...
-
Ich habe mir als Nichtfan diese Prepaidkarte gekauft (9 Euro mit 9 Euro Guthaben, 9 Cent Tarif). Nun bekomme ich fast täglich - zum Glück kostenlose - Sport / BVB Mitteilungen per SMS. Am Wochenende sind es immer 10 SMS. Ich habe damals nichts abonniert, nur eingeschaltet und Mailbox besprochen. Kann man das wieder löschen? Es nervt, täglich mehrere (für mich unnötige) Mitteilungen zu bekommen. Habe leider die Kontaktdaten weggeschmissen.
-
Es handelt sich hierbei um die normale Free+Easy Mailbox.
-
Bei eplus nur 10 Euro.
-
Bei eplus kann man sich für 10 Euro eine Wunschrufnummer aussuchen (zB Festnetznummer), geht das auch bei Base?
-
Genau, sofort. Hatte auch bei ebay eine schöne 0171 Nummer (leere Xtra Karte) gekauft, aufgeladen und nächsten Tag portiert. Wartezeit bei T-Mobile ca 1 Woche.