Nein, ich habe leider schon mal eine 0900 Nummer anrufen müssen, für 1,99 die Minute. Das ging (war eine Autovermietung).
Beiträge von morsum
-
-
Der Nachteil bei Prepaid ist die drohende Deaktivierung wegen Nichtaufladung (bei Congstar nach 10 - 12 Monate beschrieben).
-
Da ist die sonst teure T-Card im Vorteil: 0800 Nummern und ähnliche im Ausland.
-
Würde mal bei EPLUS nachfragen, oder auf der Landkarte nachsehen, ob da UMTS Versorgung besteht. Oder die EPLUS Hotline anrufen (nicht kostenlos), ob da eine Störung ist. Simyo brauch man nicht zu kontaktieren, da die nur die Sim-Karten verwalten.
-
Wenn man bei Debitel anruft, ist man auch gleich einige Euros los...
-
Aber dennoch Vorsicht. Hatte vor einigen Jahren auch mehrere Calling Cards. Zwei Anbieter haben zugemacht, und ich hatte noch mehrere Euros Guthaben (zusammen über 10 Euro), die dann verfielen. Nutze nun Solomo, das ist fast so billig wie mit Calling Cards.
-
Solomo: eingehende Anrufe 9 Cent, abgehende Anrufe 29 Cent.
-
Bei Solomo hättest Du aber bessere Preise (8 Cent), besseren Aufladeservice (automatisch bei Grenzunterschreitung zB 5 Euro für 13 Monate), Rufumleitung überall hin (nicht nur zur Mailbox) und billigeres Ausland.
-
Eben, denke das auch. Ebenfalls wird bei den Preisen auch Loop kaum noch Kunden haben, aber die bieten ihre Packs so billig an, dass uninformierte Mitbürger da noch zugreifen.
-
Gültigkeit wie bei Free+Easy von EPLUS. Startguthaben 1 Jahr, Abfrage über 1155.