In meiner Zeit von Anbeginn des Solomo Tarifes und drei Karten war die Anzeige immer korrekt, sogar eine Aufbuchung mit Bonus Voucher wurde als normale Aufbuchung mit Gültigkeitsverlängerung verzeichnet.
Beiträge von morsum
-
-
Die Auslandspreise (ausser Callback) stehen auf der Homepage von Speach unter -Tarife und -PDF
-
Meine Karte ist Solomo. Die Einstellungen wurden von Vistream automatisch eingespielt und gespeichert. Die Übernahme des bevorzugten Zugangspunkt wurden von der Startseite übernommen (wie es im Handymenue stand). Eine eigene oder andere Proxy habe ich nicht eingegeben.
-
Auf meinen (nur 1x monatlichen) Fahrten in Berlin, Brandenburg, Meck-Pomm, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein hatte ich mit Eplus seit mehrern Jahren keine Probleme mehr, auch nicht auf dem platten Land oder Kleinstädten. Lediglich indoor gibt es manchmal Probleme.
-
Ich denke, da Speach ein Kind von Vistream ist, werden die Roamingpreise identisch mit den Solomo Preisen sein. Auch ein anderes Vistream Kind (Avantaje) hat mit Solomo identische Roamingpreise, auch die Bereichseinteilung ist gleich. Lediglich die Preise ins Ausland können unterschiedlich sein.
-
Bei mir war der bevorzugter Zugangspunkt schon automatisch übertragen worden. Geht aber trotzdem nicht.
-
Kann ich auf meinem Handy Nokia Maps installieren und nutzen? Und wenn, wie? Oder geht das nur mit Symbion 60 Plattform?
-
Ich habe mir Google Maps auf Programme im Handy installieren lassen. Aber beim Öffnen bekomme ich immer die Mitteilung: "Die Anwendung erfordert eine Datenverbindung. Bitte wenden Sie sich an den Dienstanbieter." Ich kann aber alle eingegebenden oder gespeicherten Internetseiten aufrufen und nutzen. Warum geht das nicht mit Google Maps? Oder geht das nur mit Symbion 60 Plattform (habe nur 40)?
-
Das kann nur die Werkstatt. Kostet in der Regel um 30 Euro (plus Porto).
-
Steht meist in der Bedienungsanleitung. Könnte 0000 sein, wenn es der Gerätecode ist.