Das kann ich bestätigen. Meine schnell kaputtgegangenden Case waren wohl auch aus einer Billigproduktion (ebay). Vielleicht gibt es doch Unterschiede...
Beiträge von morsum
-
-
Bei Debitel gibt es auch noch eine CallYa Gültigkeitsgrenze. Lediglich Mobilcom hat die Vodafone Konditionen übernommen.
-
Den Bonus bekommt man erst nach mehreren Wochen.
-
Wenn Du wieder Geld auf der Karte hast, kannst du doch über die 2020 den Tarif wechseln (wie beschrieben). Die Umstellung dort macht ein Rechner, der auch am Wochenende arbeitet (E-Mail Hotline nicht). Meine Umstellung über die 2020 wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
-
Mit Xtra Card und Xtra Click kann man alle D1 Nummern für 5 Cent anrufen. Geht somit auch bei allen Discountern.
-
Ich hatte auchmal zwei Handys in diese harte Box gepresst (weil es kein passendes Condom gab), die Crystal Case war bei der kleinsten Beanspruchung - in die Hosentasche stecken - heftigst zerkratzt, so das man nach ein paar Wochen das Display nicht mehr so gut lesen konnte.
-
Dieses Problem wurde hier schon mehrfach erörtert. Leider berichteten alle User, dass das Startguthaben bei allen Netzbetreibern/Providern nicht ausgezahlt wird. Begründung: durch Netzanschluß, Übergabe einer Simkarte und Erstellen eines Kundenkontos mit Mailbox usw würden Kosten entstehen.
-
Eine Vertragsübernahme bedeutet nicht zwangsläufig eine Vertragsverlängerung. Das muß man Debitel dann so mitteilen. Aber eine Portierung geht wirklich nur auf den gleichen Namen.
-
Laut connect.de ist das Nokia 2760 (zZ für 55 Euro erhältlich) sehr gut in beiden GSM Netzen.
-
Ob die IMEI gespeichert wird, weiß ich nicht sicher. Da sie aber bei jedem Telefonat mit übermittelt wird, nehme ich an, dass alle verfügbaren Daten gespeichert werden.