Kenne ich noch nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Ein Wechsel ist nur möglich, wenn etwas Guthaben auf der Karte ist. Habe gestern eine Xtra Classic Karte (0,44 € Gutaben) kostenlos in den Xtra Tarif gewchselt. Der Tarifwechsel in Nonstop wäre auch kostenlos möglich: 2020 Anrufen und Tarifwechsel sagen.
-
Die Idee ist eigendlich nicht schlecht (wie auch schon bei Conrad), dass man pro Einkaufssumme Freiminuten bekommt, aber im täglichen Leben doch sehr unpraktisch und mit Aufwand verbunden. Da finde ich Solomo (auch von Vistream vertrieben) bequemer, und man spart dabei jede Minute einen Cent (durch festen 8 Cent Tarif).
-
Gute Reise, und versuche dann in Holland die automatische Netzwahl auszuschalten. In Dänemark hatte ich auch noch ca 9 km von der Grenze (bei manueller Netzwahl) T-Mobile.
-
Leider Eplus: Solomo: 8 Cent Minute/SMS, 1 MB Daten 24 Cent.
(Avantaje: 4 Cent ins Festnetz) -
Würde ich auch empfehlen. Im CallYa 5/15 ist das Reiseversprechen bereits inclusive.
-
Geh am besten in einen o2 Shop. Da kannst Du die Karte auf Deinen Namen umschreiben (Ausweis mitbringen). Die Umschreibung dauert normalerweise 2 - 3 Tage. Wenn die Karte Dir gehört, kannst Du kündigen, mit der Angabe auf Portierung zu T-Mobile. Die Kündigung wird in ca einer Woche bearbeitet; die Portierung sollte danach in zwei Wochen durch sein.
-
Da das Handy zur Zeit für ca 25 Euro ohne Simlock angeboten wird, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Wollte es Kindern auf Reisen mitgeben. Wie ist der Empfang (nach Möglichkeit D und E Netz getrennt) in ländlichen Gegenen?
-
Und soll das was besonderes sein? bei anderen kostet das 8 oder 9 Cent. Da hauen einen die 10 Cent nicht um...
-
Ja, das ist leider so; zum Nachteil der Anrufenden.