1. VictorVox nutzt die gleiche Mailbox wie Vodafone CallYa.
2. Rufumleitung auf die Mailbox: 01xx50xxxxxxx.
3. Im Mailboxmenue muß die Rufnummernerkennung eingeschaltet sein.
Beiträge von morsum
-
-
Nur nebenbei: igge&co ist wie Solomo und Avantaje ein Vistreamableger.
-
Es hat geklappt. Alles Funktioniert; nur nicht die Internetmöglichkeiten (wie EVN, online Aufladen usw) über allmobility.
-
Ich kann da eine Solomo Karte (auch eplus) empfehlen, kostet nur 8 Cent Minute/SMS. Die teuren Premium SMS Nummern (Gewinnspiele, Klingelabos usw) sind gesperrt (gut für die Eltern moderner Kinder). Dazu ein Handy von Mediamarkt oder Saturn.
-
Um nochmal auf D2 zurückzukommen: da o2 in meiner Freundesregion kaum geht, haben alle sich nun eine smobilKarte von Schlecker (Vofafonenetz) zugelegt und nun auch im Keller guten Empfang. Bei meinen Saarlandaufenthalten hatte ich mit eplus keine Probleme.
-
Gibt es denn eine Flat fürs Ausland?
-
und mit Antennenverstärker...
-
Das ist nur bei Vodafone kostenlos. Alle anderen drei Netzbetreibern buchen Geld für den Empfang einer MMS im Ausland ab.
-
Bei Solomo kann man auch nur 5 Euro Aufladen. Manuell oder per automatischem Aufladen. Und dadurch verlängert sich die Gültigkeit auch um 13 Monate.
-
Habe gerade eben wieder eine smobil Karte in den 9 Cent Tarif umgestellt. Dauerte genau eine Woche (von Mittwoch zu Dienstag - also kein Sonntagserlebnis, wie berichtet) und bekam natürlich wieder keine SMS Bestätigung.