Ich hatte das Reiseversprechen auf der Internetseite von "mein vodafone" abbestellen können. Ein Click und es wurde sofort bestätigt.
Beiträge von morsum
-
-
Die Funktion Nummer# gibt es nur bei Motorola und funktioniert mit allen Karten. Du kanst dabei die Nummer auf dem Handy oder auf der Simkarte speichern und auch von da mit Nummer# abrufen (muß man beim Nummernspeichern vorher festlegen).
-
Ich war vor Kurzem in Wustweiler und Uchtelfangen (Illingen), schlechte Verbindungen, indoor fast garnicht. (Fonic)
-
Du kannst Deinen Vertrag einem anderen Menschen übertragen, aber zum Vertrag gehört auch die Nummer. Also: Vertrag weg = Nummer weg.
-
Meine (drei) Kündigungen (per E-Mail) wurden mir nach zwei Tagen bestätigt. Nach ca 10 Tagen (wie angekündigt) wurden die Karten deaktiviert.
-
Bei meinem 6300 sind die Anrufbilder immer im kleinen Format. Hatte die Bilder den Nummern (Gruppe) normal zugeordnet und keine weiteren Einstellungen vorgenommen.
-
Ich hatte mal das gleiche Problem: Simyo und Blau (auch schöne Nummer) mit 3 Euro Überweisung aufladen wollen. Von Simyo und Blau kam das Geld zurück, da Aufladungen unter 5 Euros nicht bearbeitet werden. Habe dann die Karten auslaufen lassen. Bin nun bei Solomo, da gibt es automatische Aufladung von 5 Euro mit Guthabenverlängerung von weiteren 13 Monaten.
-
Die Klarmobilkarten bekommt man auch in allen Mobilcom/freenet Shops. Sollen aber nur 450 Tage gültig sein (sagte man mir in diesem Laden).
-
Aldi : Aufladen mit mindestens 15 Euro alle 12 Monate, da ist Solomo und Avantaje besser: Aufladen mit 5 Euro alle 13 Monate.
Noch besser: Xtra und Fonic (immer gültig), Schlecker/SMOBIL eine kostenpflichtige Aktion in 12 Monaten. -
Dann empfehle ich Solomo ( EPlus-Netz) : kostet nur 8 Cent und eine Portierung ist auch möglich, wenn Du keine geeignete Rufnummer bei der Bestellung findest (sind hunderte verschiedene Nummern zur Auswahl).