CallYa Reiseversprechen ist eine Zusatzoption, bei der die EU Preissenkung nicht greift. Ich habe das Reisversprechen wieder abbestellt, weil ich ohnehin nur kurze Gespräche führe.
Beiträge von morsum
-
-
Einfach die Option Direktwahl von der Mailbox im Mailboxmenue abstellen, dann kommst Du nicht mehr in Versuchung...
-
Wenn das mit der Werbung so weitergeht, soll man lieber wieder den Server (1155) anrufen. Das ist dann für den User umständlicher, schafft aber bei häufiger Nutzung Eplus Probleme mit eventueller Netzüberlastung.
-
Na dann hättest Du "allmobility", ist auch nicht besser.
-
Neue CallYa Karten sind alle schon fürs Roaming geeignet. Einige Zeit lang hatte man CallYa Roaming, einige Zeit CallYa Reiseversprechen voreingestellt.
-
An telecafe. die Kennung smobil bleibt natürlich, weil dieser Schriftzug in der Simkarte unveränderbar gespeichert ist.
-
Da aber die meisten UMTS Handys sehr schlechte Empfangs/Sendestärke haben, mußt Du schon nah an einem Mast wohnen.
-
Da wird überall Schindluder betrieben. Eine SMS verfällt bei D1 nach 48 Stunden. Wenn man also die Karte nicht häufiger einlockt, verfällt sie - das wollen die Anbieter wie Congstar auch. Bei Klarmobil sollte eine Benachrichtigung über die Änderung der AGB oder drohende Deaktivierung per E-Mail stattfinden, aber nicht alle Prepaikunden haben sich mit einer E-Mailadresse eingetragen.
-
so ist es wenn Du im smobil Tarif bleiben möchtest. Ein Wechsel in den 9 Cent (allmobil) Tarif ist über die 22044 kostenlos und wird in einigen Tagen bearbeitet.
-
Bei meiner Solomo Karte kommt alles wie früher, ohne Werbung.