Bei mir waren alle Gespräche (und SMS) zu Congstar, Klarmobil D1 und RTL als intern berechnet worden.
Beiträge von morsum
-
-
Im ICE Berlin Hannover kippt die Verbindung in den östlichen Vororten von Hannover, bis in die Innenstadt (ab Kongesshalle wieder gut) in beiden D Netzen, EPlus war auf der ganzen Strecke (auch die Teilstrecke wie oben beschrieben) stabiler, o2 habe ich nicht.
-
...gute Reise.
-
Es gibt einen GSM Code (siehe dort) zur Einstellung der "Klingellänge". Man kann in 5 Sekundenschritten bis 30 Sekunden einstellen, wann die RUL wegen Nichtannahme anspringt.
-
Wie schon geschrieben: bei Festnetz Avantaje mit 4 Cent Pro Minute (30 Sekundentakt)
sonst: Solomo: 8 Cent pro Minute/SMS in Deutschland, ins Ausland (EU+USA/K anada)9 Cent, im Ausland 29 Cent (EU). -
Bei mir ging das problemlos über die 22044.
-
T-Mobile hat wohl zu geringe Serverkapazitäten, denn nach einiger Zeit (meist 2 Monate) werden die Mailboxen bei Nichtnutzung abgestellt. Immer bei Prepaid (Xtra) und zunehmend auch bei Vertragskarten.
-
Ein Problem könnte auch Dein Handy (I-Phone) sein, hat bekannterweise einen sehr schlechten Empfang, da werden die Lücken halt grösser.
-
Danke, die passt. Und ich bin schneller durchgekommen als vom Handy...
-
Bitte schreibt mir nochmal die Festnetznummer von der Xtra (T-Mobil) Hotline, im Suchmodus habe ich entweder 0 oder 2500 Einträge gefunden.
Durch die lange Wartezeit möchte ich nicht 50 Cent die Minute verballern, nachdem ich eben nach 6 Euro aufgegeben habe.