Prepaid Karte mit langer Haltbarkeit?

• Hallo,

einen Freundin von mir sucht eine Prepaid Karte. Die soll wirklich nur dafür da sein, mal kurz anzurufen, wenn ein Zug sich verspätet oder sowas, oder das sie in dem Fall erreicht werden kann...

Wichtig wäre daher vor allem, dass die Karte nicht sofort gesperrt wird und möglichst selten aufgeladen werden muss!

Netz spielt eher eine untergeordnete Rolle...

Oder wäre in dem Fall o2o sinnvoll, weil es nicht wieder aufgeladen werden muss?

• Re: Prepaid Karte mit langer Haltbarkeit?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    [...]

Wichtig wäre daher vor allem, dass die Karte nicht sofort gesperrt wird und möglichst selten aufgeladen werden muss!

[...]

Mir faellt da spontan ein:
    xtra click
    ALDI/Medion

o² hast Du ja schon genannt,vielleicht waere Fonic auch geeignet.
    Irgendwo hier im Forum las ich mal das auch bei Fonic die Aufladung von Mini betraegen moeglich sei.
    Alternativ kann man ja was auf die Karte aufladen und am Quartelsende auszahlen lassen um sofort wieder aufzuladen.
    Geldspiel eben.
    Eine kostenpflichtige Aktionkriegt man doch locker im Quartal hin oder?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Aldi : Aufladen mit mindestens 15 Euro alle 12 Monate, da ist Solomo und Avantaje besser: Aufladen mit 5 Euro alle 13 Monate.
    Noch besser: Xtra und Fonic (immer gültig), Schlecker/SMOBIL eine kostenpflichtige Aktion in 12 Monaten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wenn Prepaid nicht so wichtig ist wäre Congstar Postpaid vielleicht auch etwas. 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze, keine Grundgebühr oder Mindestumsatz.
    Da es Postpaid ist muss man kein Guthaben aufladen und normal sollte die Karte auch nicht ablaufen da ja Postpaid.

• Die Klarmobilkarten bekommt man auch in allen Mobilcom/freenet Shops. Sollen aber nur 450 Tage gültig sein (sagte man mir in diesem Laden).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die Pfanni-Aktion läuft auch noch. Die Karten sind lt. AGB unbeschränkt gültig.

Und die "Gebuehr bei Nichtnutzung"?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ganz kurzer Rat: LOOP-Karte besorgen und mit Dauerauftrag 2x im Jahr mind. 1ct überweisen und gut is.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!