Viva wird über eplus vermarktet, daher ist die Free+Easy Ummeldung korrekt.
Beiträge von morsum
-
-
Ja genau, diese Seite meine ich. Die Umstellung in den allmobil 9 Cent Tarif hatte ich schon im März getätigt.
-
Gilt bei Klarmobil-postpaid der Interntarif (5 Cent) auch zu Klarmobil-prepaid ?
-
Bei smobil (D2 9 Cent Tarif) soll es eine Internetplattform geben, auf der man ein EVN einsehen und Geld aufladen kann. Bei der Registrierung bekomme ich immer den Hinweis, dass meine Nummer nicht bekannt sei. Diese Nummer existiert aber schon über ein Jahr. Die (teure) Hotline (drei Mitarbeiter) konnten sich das nicht erklären, boten aber trotz Nachfrage keine Hilfe an.
Weiß jemand mit diesem Portal bescheid? -
... und in einem Jahr ist die Firma vielleicht insolvent.
-
... und was ist, wenn nach 450 Tagen das Guthaben nicht verbraucht ist?
-
Zusätzlich: Nokia 5080 und Siemens E 71.
-
Leider kommt die 0180 Preissenkung fürs Handy erst 2010.
-
Als ich gestern in einem Freenet Shop eine Klarmobil Prepaidkarte (mit guter 0175 Nummer) kaufte, erhielt ich die Auskunft, dass die Karte nur 450 Tage nach Aktivierung / Aufladung gültig ist, dann würde sie dauerhaft deaktiviert. In den beiliegenden AGBs steht aber gegensätzlich eine unbefristete Gültigkeit ohne weitere Einschränkungen/Verpflichtungen.
-
Von Callmobile würde ich in diesem Zusammenhang unbedingt die Finger lassen. Bei Wenignutzung (unter 3 Euro Monatsumsatz) wird eine Strafgebühr von 1 Euro abgezogen!