Weniger als 3 Cent gibt es (mit Ausnahme der befristeten 1 Cent Optionen) nirgends in Europa.
Beiträge von morsum
-
-
Eigendlich nicht. Es sei denn, die SimKarte ist schon mehr als 5 Jahre alt, damals mußte man über die 2020 das Roaming aktivieren.
-
Für Festnetzanrufe: 4 Cent die Minute bei 60/30 Sekundentakt = AVANTAJE
-
Solomo hat da wohl noch Schwierigkeiten (gewollt oder nicht gewollt?) die Vistream Nummern für die einzelnen Tarife zu differenzieren. Mit meiner Solomo Karte (egal ob Tarif Pro oder
ereiche ich andere Vistream Nummern (incl. Avantaje) immer für den intern Tarif von 5 Cent. -
So schlecht waren die Tarife auch nicht. Man konnte eine festzulegende Festnetz Vorwahl für 6 Cent die Minute anrufen.
-
Mit einem Euro Preisreduzierung bekommst Du den Bon in der Bucht los...
-
Naja, nicht gleich so meckern bei unseren Neumitgliedern. Die Suchfunktion bietet sich zwar an, bringt aber oft ein unübersichtlichen Wust von Informationen, die man so nicht haben möchte.
Nun zur Frage:
empfehle Solomo: 8 Cent für alles und 5 Euro Mindestaufladung für weitere 13 Monate Kartenaktivität. -
Ich weiß nicht, ob sich die Karte in "verbotene" Netze einbucht. Aber telefonieren kann man nur über die angegebenen Partnernetze; in den angesprochenen ("verbotenen") Netzen kann man nur den 112 Notruf absetzen.
-
Es gibt noch eine ältere Methode: wenn man auf dem Vodafone Zugang eine email bekommt, erfährt man das sofort mit einer kostenlosen SMS. Man muß dann übers Internet oder Wap vom Handy die email aufrufen. Das geht auch mit CallYa Karten.
-
Das kann gut sein, in der Bucht bringt eine Congstarkarte mit 0171 (gleiche Konditionen) oft über 50 Euros.