... eben. Da hat selbst eplus noch eine bessere Abdeckung.
Beiträge von morsum
-
-
Ich kenne drei 0171 Nummern von Klarmobil, alle nur im Prepaidtarif, beginnend mit einer 99 (wie bei den Xtra Karten).
-
Habe heute umgestellt, und bekam die Ansage, das die Umstellung bis zu zwei Wochen dauern könne und dann eine SMS bekomme. Werde mal prüfen, ab die Umstellung nun doch schon ohne Bestätigung durchgeführt wird.
Ich denke, die sicher massenhafte Umstellung aus dem alten/teuren Tarif zum 9 Cent Tarif bedeutet für den "Mitarbeiter" der Hotline viel Arbeit, da kann man mal eine SMS vergessen... -
Zwar nutzt Vistream das eplus Netz, ein Anruf zu Solomo wäre aber trotzdem kostenpflichtig, weil als Fremdnetz abgerechnet.
-
Auch Solomo wäre einen Blick würdig. Ab 8 Cent die Minute oder SMS, 9 Cent ins Ausland (incl USA). 10 - 20 % Rabatt bei Aufladungen usw
-
Vielen Dank, werde ich gleich so machen...
-
Wie ich lesen konnte, kann man von der alten smobil Karte (20 Cent Tarif) in den neuen D2 Allmobil Tarif (9 Cent) kostenlos wechseln. Geht das auch über die 22044 wie bei Vodafone? Oder wie geht das?
-
Ich hatte vor einigen Jahren eine (leere) CallYa Karte 0172 mit vier Nullen am Ende für 55 DM verkauft, jetzt liegt die selbe Karte bei 99 Euro (und noch 25 Stunden Auktionszeit).
-
Da bin ich mal gespannt...
Wie kommst Du auf diesen unrunden Betrag? Per Überweisung? -
Bei Solomo gibt es zwei Prepaidtarife ab 8 Cent. Da muß man mindestens 5 Euro alle 13 Monate aufladen, und eine Rufnummernmitnahme zu Solomo ist kostenlos.