Leider nicht. Alle Netzbetreiber nehmen 39 Cent.
Beiträge von morsum
-
-
Xtra Nonstop kostet 1,49 Euro pro Minute in die USA. Das ist wohl ein kleinwenig (!?) mehr als 9 Cent bei Solomo.
-
Meine beiden Klarmobilkarten (Postpaid), die seit mehreren Monaten nicht genutzt wurden - und sonst auch nur 2-3 Mal monatlich, sind noch aktiv!
ZUM GLÜCK! Bei Beibehaltung des restriktiven Verhalten wird Mobilcom sicher viele Kunden verlieren. Für Mobilfunkprovider sind nicht nur die Erlöse pro Kunde wichtig, sondern auch die Anzahl der Kunden. Wenn man nun zigtausende Kunden deaktiviert, verliert Mobilcom auch Ansehen und die nutzerzahlen gehen gewaltig zurück: schlechte Presse und Kundenunzufriedenheit können eine Firma in den Ruin treiben!? -
Bei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren. Bei allen anderen ist das ganz einfach übers Handymenue möglich.
-
Dann bleibt nur noch eine Xtra Karte im Card oder Click Tarif: 5 Cent pro SMS an alle D1 Nummern (incl. Discounter).
-
Meine Empfehlung: solomo.de . Solomo nutzt in Deutschland Eplus.
-
Zum EMail checken lohnt sich dann eine Eplus Discounter Karte, Congstar/Klarmobil Prepaidkarte oder über Vodafone die Bild Karte. Ein bis drei E-Mails lesen kostet dann nur 1 Cent!
-
Korrektur: 3: alle 13 Monate
4: und Vistream Voucher (Vistream-Aufladekarten)
in vielen Verkaufsstellen (Liste auf der Homepage) -
An borusch: Solomo nutzt die Einstellungen von Vistream. Eplus Einstellungen funktionieren nicht. Genaue Einstellungen für GPRS und MMS unter solomo.de
-
Bei den Latexkondomen muß ich bemerken, dass sie nach einigen Jahren gelblich werden. Und dadurch unansehnlich. Aber sie schützen bei Regen und aus der Hand fallen bringt meist keine schlimmen Folgen.