Drillisch ist da immer etwas langsamer als andere...
Bei anderen Anbietern kann man eine automatische Aufladung bei wahlweise 5, 10 oder 20 Euro einstellen. Ob, und wie das bei Dir geht, weiß ich leider nicht. Aber im Notfall wird Dir die Hotline helfen können.
Beiträge von morsum
-
-
Das liegt sicher NUR am Handy. Ein Motorola Handy L 6 und L 7 bietet einen, mit extra Pin geschützten Bereich.
-
- und das geht bei Solomo auch übers Internet...
-
Geh mit Deinem Handy in den Keller und aktiviere im Handymenue die Netzsuche. Dann kannst Du sehen, ob man mit anderen Karten (-Netze) Empfang hat. Eplus und o2 bieten meist schlechtere Indoorverhältnisse als die D-Netze. Dann kannst Du ja die (kostenpflichtige) RUL auf eine andere Karte zeitweise einrichten. Manchmal tut es auch (aus eigener Erfahrung) ein Handywechsel. Bei Connect gibt es Testberichte, die nach D und E Netz differenzierte Bewertungen haben. Du brauchst eben ein starkes E-Netz Handy.Es gibt woanders auch Testberichte, die nur eine "allgemeine" gute Empfangsstärke bezeichnen, da kann man im D Netz guten, aber im E Netz schlechteren Empfang haben.
-
Bei einigen Discounter Karten kann man nicht, oder nur gegen eine Gebühr (zB 15 Euro) den Inhaber umschreiben.
-
Das ist bei allen eplus Karten so, erst MMS versenden, dann kann man erst empfangen.
-
Sicher bekommst Du eine Auskunft bei der Hotline. Das kostet aber Telefongebühren. Frage einfach nach, ob die (zB im Internet gekaufte) Karte schon auf Deinen Namen umgeschrieben wurde. Man sagt Dir dann, ob die Karte auf Deinen - oder einen anderen (dann nicht genannten) Namen läft.
-
Natürlich vom Erstbesitzer angemeldet. Ich wollte die Karte dann auch erst im Urlaub nutzen, was ja nun nicht geht.
-
Ich hatte meine Karte per Einschreiben mit Rückschein zurückgeschickt und dennoch wurde das Kartenpfand von meinem Konto abgebucht. Erst nach einem (kostenpflichtigen) Anruf bei der Hotline wurde das Geld zurücküberwiesen.
-
Normalerweise wird exakt nach 24 Monaten abgeschaltet und die Grundgebühr anteilig berechnet. Aber das ist nur bei Netzbetreibern so, Provider haben manchmal kuriose Abweichungen. Genau das sollte aber im damals geschlossenden Vertrag stehen (meist im Kleingedruckten auf der Rückseite).